50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Leben als Traumprinz ist ein Horror

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 2:00 pm    Titel: Das Leben als Traumprinz ist ein Horror Antworten mit Zitat

Das Leben als Traumprinz ist ein Horror,
wenn man hier so die Profile der Damen, nicht alle, aber viele, liest und ihre Fotos mit den Wünschen an den Traumprinzen vergleicht. Da bin ich richtig froh, dass ich derzeit das Alleinkommando über mein Haus habe.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Der Herbststurm kam und drehte das Blatt.

Mensch, GLD, so wird das auch wieder nix!

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo GLD

Womit Wir wieder beim Thema wären : von meinem Lieblings Dichter W.B.

Wer einsam ist der hat es gut

weil keiner da der Ihm was tut......... Rolling Eyes

lG Smutjeburri
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:55 pm    Titel: GLD Antworten mit Zitat

lach, das Leben als zukünftige Traumprinzessin ist auch nicht einfach......
wenn Frau liest, was Männer erwarten Shocked Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 1:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was das ewige Gejammer von einem Traumprinzen sein soll. Was soll das eigentlich so mit den Profilen der Damen. Was ist denn mit den Herren, da wird von Damen auch viel erwartet oder doch nicht. Die müssen auch alle Prinzinnen sein? Wenn eine Frau älter als so und so ist, ist sie nicht mehr traumhaft?
Es kann doch kein Horror sein, wenn man ein Traumprinz ist. Das hat nichts mit träumen zu tun. Sondern damit, dass man sich gerne hat und gerne zusammen ist. Das ist doch traumhaft.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ständig über andere beurteilt wird, was sie sich wünschen. Wunsch und Wirklichkeit sind nun mal verschieden. Und träumen dürfen auch Damen. Das tun schließlich auch einige Männer.

Aber vielleicht lebst Du als Traumprinz. Wenn das ein Horror ist für Dich, dann ändere es doch. Es liegt bei Dir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 11:57 am    Titel: l u s t i g ...... Antworten mit Zitat

Wenn Du froh bist das Alleinkommando zu haben, was machst Du dann noch in diesem Forum. Dein Verurteilen einiger Damen wird langsam langweilig.
Hast Du auch einmal nachgedacht, dass es an DIR liegen könnte, vor allem wie Du Dich gibst und auch rüber kommst Question Question Question
D e n k e e i n m a l a n g e s t r e n k t d a r ü b e r n a c h !!!!!!!!

Dann bleib doch einfach für Dich.

Liebe Grüße "Ladylou"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also gernlangdrin, ich kann die Wünsche der Frauen schon verstehen....
nachdem das hier ein Forum für etwas reifere Menschen ist, haben alle schon einiges hinter sich. Aber das was sie hinter sich haben... zu mindest das Negative wollen sie nicht mehr erleben... also schreiben sie rein was sie künftig besser haben wollen, von den Dingen die sie vielleicht bisher vermißt haben und wovon sie träumen.... Deshalb vielleich auch der Traummann.... man könnte ja auch Wunschmann sagen.....
wer will schon was schlechteres haben, als die Vergangenheit einem vielleicht zugemutet hat... dann doch lieber alleine bleiben, aber dafür seine Ruhe haben... wie smutjeburri es hier geschrieben hat... keiner da, der einem was tut.... bzw. ärgert, betrügt, belügt usw.... na eben die ganze negative Palette die manche Menschen ausleben....
ich kann zwar manchmal nicht alles verstehen, was die Frauen so für Einstellungen haben.... aber in dieser Hinsicht...... doch gernlangdrin, da kann ich verstehen, dass Frauen davon träumen dass es besser wird wie vielleicht die Vergangenheit war..... eigentlich wünscht sich das doch jeder.. auch wir Männer..... wir wünschen uns doch auch lieber ne Frau nach unseren Träumen und Wünschen, als einen Drachen...ups... sollte ich lieber Zicke sagen... nein ich sage lieber kein Mann wünscht sich eine schlechtgelaunte Dame, die Männer als Feinde betrachtet....

v.G. gargamehl
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 5:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=VE02FUOwMmU

Ich wünsche Allen eine tolle Woche!!!!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.