50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das kleine Schwarze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 7:27 pm    Titel: Das kleine Schwarze Antworten mit Zitat

Die perfekte Provokation, wenn junge Mädchen es wählten.
Praktisch und von schlichter Eleganz, wenn eine erwachsene Frau es trug.
Das kleine Schwarze, das heute zum gute Ton gehört und in jedem weiblichen Kleiderschrank hängen muss, galt noch bis in die 60er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts als leicht unanständig.
Was aber weder Designer, noch Filmemacher und erst recht nicht die Frauen hinderte, es zu tragen.

Ja und wo ist "das kleine Schwarze" heute geblieben? Rolling Eyes
Frauen stecken lieber in Hosen,dem unerotischstem aller Kleidungsstücke und wundern sich,
das Männer jetzt an ihnen vorbeigehen bzw. sie regelrecht übersehen .

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnitzler ist. glaube ich, schon ne Weile mausetot.

Unsere neuen Freunde aus den Altbundesländern werden damit jetzt nichts anfangen können, oder doch?.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Schnitzler? Der Arthur? Grübel... Question

Also - ich habe noch das "kleine Schwarze" und hin und wieder sieht es auch noch mal das Tages- bzw. Nachtlicht...Und die schwarzen Stöckelchen zu den schwarzen Strümpfen gehören natürlich auch dazu.
Nur leider trage ich dieses Outfit immer seltener - wo ist der tolle Mann, der es wert ist, es wieder hervorzukramen? ??? Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 11:31 pm    Titel: Natürlich Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Schnitzler ist. glaube ich, schon ne Weile mausetot.

Unsere neuen Freunde aus den Altbundesländern werden damit jetzt nichts anfangen können, oder doch?.

...Sudel-Ede fanden wir auch lustig

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach DER Schnitzler - habe von ihm gehört... Twisted Evil
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

100 Pun kte an Loreley und Sonnenschein.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs da nicht sogar ne eigene Maßeinheit: den Schni...? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig,
das war die Maßeinheit der Geschwindigkeit, mit der man die Fernbedienung zum Umschalten betätigte, wenn der Herr auf dem Bildschirm erschien.
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt mal ganz scharf nachdenken - hatten wir denn damals schon Fernbedienungen???

Soweit ich mich erinnern kann, mussten wir schon einen Spurt zum Fernseher machen, wenn wir über den Schi... nicht hinauskommen wollten. Widersprecht mir, wenn ich mich irre. Vielleicht hatten wir auch nur nicht das neuste Gerät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nö Katze ... hatten WIR nicht ... aber wozu auch ... der TV stand doch, wegen seines 15 Zoll großen Bildschirm`s, faßt auf dem Wohnzimmertisch Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze, Luzi,

ihr habt Beide recht.

Wie konnte ich das nur vergessen. Rolling Eyes
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns so an einiges gewöhnt, dass wir manchmal auch so einiges vergessen. Aber ich denke, wenn es keine grundlegenden Dinge sind, dann ist das auch nicht so schlimm. Das macht eher die Unterhaltung spannender, wir ergänzen uns halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.