50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das kann ja wohl nicht soo schwer sein...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:19 am    Titel: Das kann ja wohl nicht soo schwer sein... Antworten mit Zitat

das kann ja wohl nicht soo schwer sein, als Frau " 50plus" einen Mann zu finden:
- der meine Besuche als "Betreutes Wohnen" oder "Poppen auf Rädern" betrachtet,
- der ebenso fürchterlich "Normopath" als auch "Psychopath" ist,
- der über "eine starke Persönlichkeit" verfügt ( d.h. übersetzt in Steinzeit -Frauen-Sprache: er hat ein ansehnliches Gemächt, einen knackigen Hintern und kann geschmeidig lange Strecken laufen)
- der ein emotionaler Pflegefall ohne Krankheitseinsicht ist,
- der mit mir mittels seines Helge-Schneider-Charmes und in Schiesser Feinripps unterwegs nach Kaktus City sein möchte,
- der beim ersten Austausch von mehr als Drei-Wort-Sätzen in einen sprachlichen Schockzustand verfällt,
- der, wenn seine eigenen Probleme Überhand nehmen, immer gerne bereit ist, mir kompetente Ratschläge zu geben, wie ich mein Leben "besser" leben sollte
- der immer um die größtmögliche Verbreitung seiner Gene besorgt und daher auch bemüht ist
- der das Reflektionsniveau eines durchschnittlichen Gorilla-Männchens hat, das vor lauter Testosteron nicht aufrecht gehen kann
- dessen einziges Bestreben es ist, wie er bequem an Gelegenheitssex, Rachesex, Mitleidssex, Langeweilesex ...etc. etc. herankommen kann
- der mit der Kraft eines Bulldozers meine romantischen Kleinmädchen-Träume plattwalzt
- der glaubt, das es sich bei "Klitoris" um ein exotisches Dschungelgewächs handelt
- der auch nach lausigster Bettakrobatik von mir La Ola erwartet
- der von mir die "bella figura" einfordert und erwartet, während er eher ein UMO ist: UnförmigesMännlichesObjekt
- der " ganz allein auf mich" mit der Erotik einer Hausstaubmilbe und dem Charme einer Zecke gewartet hat und der
- Beziehungen mit Frauen mit der Duldungsstarre eines zu lebenslanger Haft Verurteilten "genießt"


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 27, 2010 2:17 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat



http://www.youtube.com/watch?v=xsgAMj6a8V0
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Nettie: damit dürftest du ca. 99,9% aller "Romantiker" charakterisiert haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:46 am    Titel: oha... Antworten mit Zitat

...mein Bernd 61: genau das wollte ich auch!
DU gehörst natürlich NICHT dazu...ganzliebguck
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Nettie: ganzrotwerd...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pssssssssst ... hier ... mal bisken rouge Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Jetzt bleib' ich g'rad zum Trotz bei Romantik !!!
Wollen doch mal sehen, ob die 99,9 % nicht doch noch zu toppen sind ??
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FM 123, nööööööö, dies Exemplar zu finden kann wirklich nicht schwer sein.
Wenn Du es bisher übersehen hast, wäre evtl. ein Besuch bei Fielmann nicht verkehrt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 1:52 pm    Titel: rüchtüüüüüüüch...!!! Antworten mit Zitat

Isch `abe schon ein`Brille auf... und stolpere immer noch über diese Kandidaten!


Habe noch einen vergessen: der mit dem plötzlichen Totstell-Reflex: Kontaktet und mailt Wochenlang auf das Charmanteste...und verschwindet dann ohne jedes Wort urplötzlich von der Bildfläche.
Wenn ich in sein Profil gehe, sehe ich, daß er NICHT etwa vom Herzinfarkt hinweggerafft oder eines sonstigen plötzlichen Todes gestorben ist, sondern sich hier weiterhin tummelt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ist er ja einfach nur umgekippt ... immer gleich diese bösen Gedanken ... tztztzt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es ist schwer, einen zu finden, der alle genannten Kriterien erfüllt.

So einen "Supermann" kann es doch gar nicht geben. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 4:24 pm    Titel: Re: rüchtüüüüüüüch...!!! Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:

Habe noch einen vergessen: der mit dem plötzlichen Totstell-Reflex:
Kontaktet und mailt Wochenlang auf das Charmanteste...
und verschwindet dann ohne jedes Wort urplötzlich von der Bildfläche.
Wenn ich in sein Profil gehe, sehe ich, daß er NICHT etwa vom Herzinfarkt hinweggerafft
oder eines sonstigen plötzlichen Todes gestorben ist,
sondern sich hier weiterhin tummelt...


Man(n) ackert ja nicht den ganzen Acker um,wenn es keine Ernte gibt? Wink
Also auf zur nächsten Kartoffel,ist die Devise Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 6:55 pm    Titel: Na jaaa... Antworten mit Zitat

Liebe FM123,

...eine gehörige Portion an Ironie oder gar Sarkasmus ist ja zuweilen sooo
schlecht auch wieder nicht.

Nur - wenn Mensch bei der Auflistung vieler pseudo - markanter, männlicher
"Charaktereigenschaften" in den Zynismus abdriftet, hilft dir das auch nicht unbedingt weiter.

Es ist stets einfacher, darüber zu klagen, was einem alles fehlt - anstatt anzuerkennen, was IST.

Ein Lächeln an dich.

Leben_61
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 7:37 pm    Titel: danke... Antworten mit Zitat

...für dein Lächeln. Ganzliebzurücklächel.
Betrachte (t) meine Ironie, meinen Zynismus als einen Versuch des Anerkennens dessen, was ist !
BEVOR ich abgehoben und völlig relaxed im HIER und JETZT alle Chakren öffnen, JEDEM und ALLEN ALLES Vergeben und DARÜBERSTEHEN, d.h. mich darüber hinwegbegeben kann....bin ich einfach nur wütend. Oder enttäuscht. Oder frustriert.
Irgendwann dann später finde ich (vielleicht) zu dem zurück, was ich am Liebsten mache: LACHEN!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.