50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Interesse an der Plattform R50+

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 8:56 am    Titel: Das Interesse an der Plattform R50+ Antworten mit Zitat

lol
Seit Neuestem hat der Betreiber von R50+ die Funktion zur Verfügung gestellt, alle Blogs und alle Bilder nach gewissen Kriterien einzusehen. Diese Funktion habe ich mal genutzt, um mir ein Bild über die "tatsächlichen Bewegungen" auf dieser Plattform zu machen. Denn es klingt immer wieder an, dass außer einer "Spieglein, Spieglein, wer ist die Schönste im ganzen Land"-Mentalität faktisch nichts läuft.
Folgendes ist bei Bildern zu beobachten:

1) 90% aller eingestellten Bilder sind weniger als 10 mal angeklickt worden
2) 80% aller eingestellten Bilder sind 0-3 mal angeklickt worden
(wieviele Profile gibt es, die überhaupt kein Bild haben?)

Profilansichten

1a) Neuankömmlinge (Frauen) bekommen in der Regel (locker) ca. 250 Profilansichten in der ersten Woche,
1b) Halbjahresmitglieder (Männer) können froh sein, die 100-Marke zu erreichen
2) Das Verhältnis zwischen Profilbesuchen und Bildbesuchen ist in etwa 1:10. Also nur jeder 10te Besucher schaut sich auch die Bilder an

Mitgliederanzahl: ich habe immer schon vermutet, dass es jede Menge Mitglieder gibt, die sich schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt haben. Durch die kosmetische Veränderung dieser Plattform hat sich das auch nicht geändert. Eine Schätzung der aktiven Mitglieder möchte ich nicht abgeben.

Fazit in deutsch: wenn man jedes Profil als eine Bewerbung ansieht, so ist es erschreckend festzustellen, dass diese so gut wie nie komplett durchgesehen werden. Das wird aus der Diskrepanz zwischen Bild- und Profilbesuchen deutlich und auch die Bereitschaft eine Bewertung abzugeben tendiert gegen Null.
Mitglieder die Online sind haben deutlich bessere Chancen, da die derzeitige Suchfunktion für die Kostenlos-Kandidaten eingeschränkt ist.
Letztendlich muß man auch die Fakes berücksichtigen, die - zur Abrundung der Sache - nicht besonders hilfreich sind. Wer also nur die Maus schubsen kann, fragt sich bestimmt, warum das hier so langweilig ist?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Flollop

sei doch nicht immer so negativ eingestellt. Ich schwöre Dir, bei allem was mir heilig ist ... und das ist nicht viel Cool ... hier haben sich wirklich schon Paare gefunden und verehelicht Wink
Und Fakes sind doch gut ... da bekommt Frau was gesagt was der Partner nie sagen würde ... so was liebes, romantisches Wink ... gönnst Du uns denn garnix???
Ich liebe diese Seite inzwischen ... bin nur bisgen traurig ... Georg (82) hat mich bestimmt verlassen ... ob er eine Andere hat?? Laughing Laughing Laughing Laughing

GLG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden in naher Zukunft noch einige Verbesserungen geben, auch mit den alten Profilen.

Lieben Gruß Lasiera
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hier ist doch nicht die Meckerecke. Ich hab diesen Artikel geschrieben, um zu erfahren, was die Anderen so denken..?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe von alle dem überhaupt keine Ahnung.
Aber davon habe ich sehr viel........grins.

Wünsche allen eine schöne Restliche Woche
sende ganz liebe Grüße vom schönen Mittelrhein
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 1:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist das ein Problem. Möchte wirklich mal wissen, wieviele Bewerbungsunterlagen vollständig gelesen werden. Da schaut man auf Formalia, vielleicht noch, ob die Person gut aussieht, was - besonders bei Frauen - sicher zum Kriterium schlechthin gemacht wird, und ... es ist genauso wie hier, oder?

Klar, weil hier wie dort Menschen agieren. Darum ist es genauso. Nur sagt uns selten irgendeine Statistik irgendetwas über den Menschen aus, oder ist etwa die Aussage, dass Deutsche im Schnitt 1,5 Kinder haben, 1700 Euro brutto verdienen, irgendeine Aussage über Dich oder mich oder überhaupt irgendwen? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Mr Miller,
ich z.Bsp. habe das einfach mit den l.5 Kindern nicht hinbekommen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LIebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche wünscht Euch Nela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seid frei!! Laughing
und lieb miteiander-
wir wollen uns doch nur alle lieben??--oder??-
Das Geschwätz der anderen wird ignoriert!!
L..G..Heinz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht so hinnehmen ... WO bitte habe ich gemeckert? Bin doch keine Ziege sondern Löwe ... und die brüllen bekanntlich! Immer diese Unterstellungen ... heul


Nela

1,5 Kinder!!! Ich denke ... 1 ZwillingsPärchen und 1 Einzelkind Wink


fit_fan

wir wollen??? werden wir gefragt?? Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.