Thema anzeigen - Das Foto ... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Foto ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 8:34 am    Titel: Das Foto ... Antworten mit Zitat

gefunden in einem Profil:

"Ich hasse es, belogen zu werden.
Wer mir schreibt sollte ein Foto von sich reinstellen,werde sonst nicht zurück schreiben.
Das Aussehen des Mannes spielt dabei keine Rolle."

Wenn Fotos sprechen könnten ...

Wink
Zeitlos
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte früher ein Bild von Brad Pitt eingestellt und hoffte, dass sich die Damen vor dem ersten Date so viel Mut antrinken, dass sie den kleinen Unterschied nicht bemerken oder ihrem Zustand zuschreiben.
Klappte wie die meisten meiner guten Pläne aber irgendwie nicht ???
Nun habe ich richtige, aber schon etwas ältere Fotos von mir drin und setze auf die Mitleidmasche bei den Frauen, die auch nasse, struppelige Hunde mit treuem Dackelblick mit nach Hause nehmen...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja @Willfriedo0, ich gaube ich ahne.....deine Rechnung geht nicht auf... Crying or Very sad
Kannst du auch beim "Erscheinen des Frauchens" so schnell mit einem Schwänzchen wedeln, der pure echte Ausdruck der Freude ja nun mal ist?? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.