50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dankeschön!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 7:05 pm    Titel: Dankeschön! Antworten mit Zitat

Hallo @Admin, ich möchte mich für das neue "Gesicht" bzw. das neue Schreibfeld für PN's bedanken. So sendet man nicht mehr aus Versehen Nachrichten, die für jemand anders bestimmt sind. Alles ist übersichtlicher und man kommt nicht mehr in den "Tuck".

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.........und ein Danke für das Entsorgen der Landkarte Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Kunst, oder kann das nun weg?

"Google Maps Mitglieder Landkarte
soll bleiben
bloß weg damit"

Die Abstimmung darüber hat ja stattgefunden und die Landkarte ist nicht mehr zu sehen.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe erst kürzlich unten den kleinen blauen Pfeil entdeckt und kann jetzt leicht nach oben scrollen - Dankeschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...ich weiss nicht so Recht, aber ich habe 2 Geschenke bekommen, aber ich weiß nicht von wem. Wie ist das möglich? jetzt kann ich mich nicht mal dafür bedanken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Annette1954 hat Folgendes geschrieben:
Hallo...ich weiss nicht so Recht, aber ich habe 2 Geschenke bekommen, aber ich weiß nicht von wem. Wie ist das möglich? jetzt kann ich mich nicht mal dafür bedanken.


Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, wird sich der jenige schon outen. Hab nur ein wenig Geduld Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich aber gern bedanken, mittlerweile sind es jetzt schon über 10 Geschenke. Nun gut, dann warte ich mal ab, ob sich doch jemand zu erkennen gibt.
DANKE
Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Annette1954
wenn der Absender der Geschenke das auf anonym klickt, kann das keiner sehen, voher das kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, unser Admin hat für die schnelle und vor allem kostenlose Realisierung des neuen Buttons ein Dankeschön verdient. Inzwischen kann ich mich damit sogar anfreunden, obwohl ich erst skeptisch war. Also:

Hallo Herr Admin, vielen Dank dafür, dass Sie sich der Aufgabe angenommen haben!

Liebe Mitglieder, bitte die Diskussion darum jetzt nicht hierher verlegen – Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einen Dank muss ich heute meinem Trollinchen aussprechen. Du bist ein wirklicher Experte und auch Bester im Verfassen von Ungereimtheiten.
Bin aber auch eine wenig enttäuscht, denn mir fehlt es bei dir in letzter Zeit etwas an Kreativität – immer die alte Leier. Trotz alledem, mach weiter so, habe ich doch dadurch jeden Tag eine zusätzliche Erheiterung.

Mir tut nur unser Admin leid – bereitest du ihm doch nur zusätzliche Arbeit, die nicht sein müsste und dir bringt es sowieso keinen Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So März 18, 2018 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Smile Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 18, 2018 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... ich bedanke mich auch.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So März 18, 2018 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da schliesse ich mich doch glatt an - besser spät als nie... Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2018 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

DANKESCHÖN!

Hallo Chr...

vielen, lieben Dank für deine letzten zwei Nachrichten.
Aber warum hast du mich nun blockiert? Kneifst du jetzt? Bist du gar nicht neugierig, was ich dir darauf zu erwidern habe?

Besonders zu dem mit „...dicht auf den Fersen...“? Wie soll eine Friseurin denn das anstellen?

Und noch was: Ich war auch nicht untätig und habe auch gepetzt, indem ich unseren gesamten Schriftwechsel u.a. auch an „Ad...“ geschickt habe.

Wünsch dir alles Gute und grüße dich ganz lieb - deine Adele


Zuletzt bearbeitet von Adele_N am Do Jun 21, 2018 1:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2018 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Adele - ja tatsächlich - ein interessanter Schriftwechsel - DANKE! Und immer wieder muss ich feststellen, dass jemand der lügt, ein gutes Gedächtnis haben muss. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.