50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DANKE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 7:19 am    Titel: DANKE Antworten mit Zitat

Ist es wirklich erst eine Woche her, daß Treffen in Bayern???

Liebe stella und lieber Nordi,

ich möchte mich heute und hier nochmals recht herzlich bei Euch für die Idee, im Altmühltal ein Treffen zu organisieren, bedanken!!
Die Tage sind schnell vergangen, aber es waren sehr schöne Tage! Nicht nur, daß man bekannte Freunde getroffen und Neue kennenlernen durfte...nein auch die Umgebung war sehr schön! Es war nicht schlimm daß die Donau Niedrigwasser führte...denn uns kann nichts erschüttern...das Altmühltal kennenzulernen und das Beisammensein hat alles wieder "wett" gemacht!!
Freunde aus dem Vogtland und Hamburg überraschten mich und alle die ich kennenlernen durfte waren wirklich liebe und symphatische Menschen!!
DANKE; DANKE; DANKE
GLG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hallo, möchte auch nochmal danke sagen,für das gelungende treffen.liebe grüße an alle die ich kennen lernen konnte und durfte.freue mich schon jetzt auf ein neues , im nächsten jahr.werde mich auch bemühen im doppelpack zuerscheinen Very Happy Very Happy Very Happy Rolling Eyes lg.primel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2009 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stella und Nordi !
Auch von mir ein herzlicher Dank für die Organisation des Treffens im Altmühltal. Es waren wieder unvergeßliche Tage, die leider viel zu schnell vorbei waren.


LG
Marietta49
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2009 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Stella ,Lieber Nordi , auch ich möchte mich nochmals bei Euch herzlich bedanken,für die viele Mühe und das herrliche Wochenende ,das Ihr mir ermöglicht habt,vor Allem Eure Hilfe, die Ihr mir habt zukommen lassen. Es waren für mich unvergessliche Tage. Ich habe die Bilder von Riedenburg entwickeln lassen und sie sind einfach fantastisch. Ich freue mich jetzt schon,Euch im nächsten Jahr bei mir begrüssen zu dürfen .Herzliche Grüsse , sendet Euch Eure Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stella51
entdeckend


Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzi, KleenePrimel, Marietta und Sheela,

DANKE für euer DANKE.

Noch eine schöne Woche wünschen wir euch.

Stella und Nordi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel 12
angekommen


Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stella und Nordi!
Auch wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.


LG Dieter und Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.