50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Da war doch noch was.doc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 11:01 pm    Titel: Da war doch noch was.doc Antworten mit Zitat

Eine Ehefrau -nach über 40 Ehejahren- möchte ihr Sexualleben wieder intakt bringen.
Sie kauft sich ein neues Kostüm.
Nach dem Abendessen mit Ihrem Mann räumt sie das Geschirr weg, ihr Mann setzte sich wie immer gleich vor den Fernseher.
Sie geht ins Schlafzimmer und zieht das neue Kostüm an und stellte sie sich neben den Fernseher.
Ihr Mann blickte kurz hoch, aber das Programm war für Ihn doch interessanter.

Nächster Tag:
Die Frau kauft sich ein neues schickes enges Kleid.
Am Abend wieder das gleiche.
Ihr Mann blickte kurz hoch, aber das Programm war für Ihn doch interessanter.

Übernächster Tag:
Die Frau kauft sich schwarze Dessous.
Am Abend deckt sie den Tisch besonderst schön, mit Kerzen etc. und kocht ein tolles Essen.
Ihr Mann wundert sich, sagt aber nichts. Nachdem es gegessen hat, setzt er sich wieder vor den Fernseher.
Sie geht ins Schlafzimmer, zieht das neue sexy Kleid an, stellt sich neben der Fernseher und beginnt sich langsam auszuziehen.

Nachdem sie nur in den schwarzen Dessous dasteht, räuspert sich sich;
ihr Mann blickt hoch, sieht die schwarzen Dessous
geht auf sie zu, nimmt sie an der Hand und fragt bestürzt:


Ist was mit der Oma?????????????????????
Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Thread - super Witz Laughing Laughing

Ich hab auch einen:

Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten voll gekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." - "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann kommt zum Psychiater, legt sich auf die Couch und erzählt: "Alles begann damit, als ich begann in der Konservenfabrik zu arbeiten.

Die funkelnden Maschinen, die ganzen Geräte, glänzendes Metall, diese perfekte Technik hat mich total fasziniert und bereits am ersten Tag verspürte ich den Wunsch mein Glied in diesen Gurkenschneider zu stecken!"

"Wahnsinn !" unterbricht der Psychiater, "und was war dann?" Tagein tagaus arbeitete ich in der Konservenfabrik bediente die Maschinen tat meine Arbeit aber jeden Tag wurde der Wunsch stärker: ich muss mein Glied in den Gurkenschneider stecken.

Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Und gestern habe ich es getan!"

" AUUUUAAAA - Nein , unglaublich" heulte der Psychiater auf "und wie geht es Ihnen jetzt, was ist dann passiert ?"

"Na ja ich musste gehen, mir wurde gleich gekündigt."

"Ja aber - der GURKENSCHNEIDER !?" - fragt der Psychiater gespannt.

"DER IST AUCH ENTLASSEN WORDEN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes grins grins... und der sogenannte Psychiater muß auch mal auf die Couch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.