Thema anzeigen - Chattertreffen in Dortmund 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chattertreffen in Dortmund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolkenhexe
entdeckend


Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 11:47 pm    Titel: Chattertreffen in Dortmund Antworten mit Zitat

Schade, dass sich bisher keiner zum Treffen angemeldet hat.

61 mal wurde dieser Artikel aufgerufen, aber keiner mochte/konnte sich wohl anmelden.

Dann gehe ich mal davon aus, dass

- keiner gerne neue Leute kennenlernen will
- keiner mein Dortmund kennenlernen will
- alle zu beschäftigt sind, um spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken
- alle im September in Urlaub gefahren sind
- alle nicht mehr vor die Tür gehen und lieber Dinge vom Computer aus steuern

Ich hoffe, dass meine "provokanten" Zeilen ein paar von Euch wachgerüttelt haben und sind nun doch ein paar von Euch melden... und sei es auch nur, um mir mitzuteilen, warum sie nicht erscheinen können.


Nichts für ungut, ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn sich noch jemand melden würde.


Liebe Grüße
Hex


Twisted Evil
_________________
Tadle nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 3:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist allgemein bekannt, das der RUF nach einem Treffen, sehr "laut" ist ... dann aber das Interesse verloren geht .... warum auch immer.
Vielleicht ist es auch zu nahe ... da kann man sich dann nicht herausreden.
Nach oben
Wolkenhexe
entdeckend


Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 9:06 pm    Titel: Lauter Ruf Antworten mit Zitat

Hallo Luzy_2,

wohl wahr, deine Zeilen...

Nun, dieses war mein 2. Angebot; ich hatte letztes Jahr schon zu einem Weihnachtsmarktbummel aufgerufen. Die Resonanz war ebenfalls 0!

Es wird von meiner Seite kein 3. und letztes geben.

Ich bin dann mal weg... im Rombergpark...

Gruß
Wolkenhexe
_________________
Tadle nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....liebe Wolkenhexe, sicher hattest du vergessen, es vom nationalen chattertreffenundreiseorganisationsvorstand genehmigen zu lassen... Shocked
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nu stellt euch mal nich so an. Rolling Eyes
Es fehlt ganz eindeutig das Angebot:
Sofa und Fernseher und Pä Cä...darf mit gebracht werden..... Laughing Laughing Laughing
Würde sich in einem park bestimmt gut machen....
oder, verwechsel ich schon wieder etwas????? Rolling Eyes
Joo, dad war ja damals eine Parkbank....jenauuu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 4:24 pm    Titel: Dortmund Antworten mit Zitat

Glaube mir ich würde sehr gerne kommen.
Dortmund ist nicht zu weit entfernt von mir und ich war letzte Woche dort im Krankenhaus.

Zurzeit geht es mir leider nicht so gut, ansonsten wäre ich gerne dabei.

Bis dann Ladylou Wink Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.