Thema anzeigen - Chatliste 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chatliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Halten Sie eine Chatliste für sinnvoll?
Ja.
57%
 57%  [ 4 ]
Nein
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 6:13 pm    Titel: Chatliste Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

ich fände es für sinnvoll eine Liste anzubringen, wer denn nun im Chat ist. Dann wäre das Problem mit dem Warten auch gelöst. Oder?

Liebe Grüße lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gar keine schlechte Idee. Ich werde mich darum kümmern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lesoleil! Das verstehe ich jetzt nicht. Man sieht doch rechts oben, wer im Chat ist und wenn man alleine drin ist, dann ist man eben allein drin und kann nur hoffen, daß noch einer reinkommt.

Lieben Gruß Gudrun aus Köln Smile Smile Smile
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 8:14 am    Titel: Erklärung Antworten mit Zitat

Hallo funkelstern-gu,

da hast Du ja recht. Ich meinte aber auf die Home-Seite, damit man gar nicht erst im Chat rein muß, um nach zu sehn ob Jemand im Chat ist.
Das würde dann sofort auf der Homeseite angezeigt.
Admin hat es wohl richtig verstanden.

Man braucht ja nur abstimmen und muß nicht unbedingt auch kommentieren.

Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lesoleil! Das ist doch unlogisch. Dann sieht jeder, daß der Chat leer ist undkeiner geht in einen leeren chat. Irgendwer muß doch immer den Anfang machen und in dem Chat bleiben bis ein zweiter kommt und dann ein dritter und ein vierter.Der erste muß immer ein wenig warten, sonst verpaßt man sich.Naja, ich denke , ich kann dich und andere nicht von meiner Logik überzeugen.

Lieben Gruß funkelstern-gu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe lesoleil, ist es für Dich eine zu große Arbeit ins Chat rein zu gehen, um zu sehen, ob sich jemand dort aufhält?
Ich finde auch funkelstern-gu hat Recht. Dann sieht niemand mehr in Chat rein.
Lieben Gruß v. Lantana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo die Damen, ich habe jetzt testweise die Funktion eingebaut, um zu sehen, ob jemand im Chat ist oder nicht. Die Ansicht "letzte 5 Profilbesucher" hatte auch noch nicht so recht funktioniert, weswegen ich den Platz jetzt für die Chatbenutzer genutzt habe.

Ich hoffe, es ist ein halbwegs vernünftiger Kompromiss. Vertragt euch Laughing
Nach oben
TräumerinBN
angekommen


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 5:54 pm    Titel: letzte Profil Besucher Antworten mit Zitat

Hallo admin , mir war die Liste der letzten profil Besucher wichtiger als der chat , ich würde darum bitten das wieder einzurichten oder stellt dieses ein problem da ?


lg TräumerinBN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Träumerin,

die Anzeige der letzten Profilbesucher hat noch nicht richtig funktioniert. Wenn Sie wissen möchten, wer auf Ihr Profil geschaut hat, können Sie wie gewohnt, nach dem Sie sich eingeloggt haben über "Anzahl Besucher meines Profils* gelangen und sich anzeigen lassen, wer auf Ihr Profil geklickt hat.

Sobald die Funktion zuverlässig funktioniert (letzte 5 Profilbesucher), werde ich dies auch wieder integrieren.
Nach oben
TräumerinBN
angekommen


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 6:03 pm    Titel: Admin Antworten mit Zitat

Hallo Admin ok das ist eine gute Erklärung , danke

Lg TräumerinBn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, funktioniert die Anzeige der Chatter noch nicht richtig (weißer Bildschirm unter dem Internetexplorer). Ich versuche das Problem natürlich gleich zu beheben Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.