50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chatfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolonda
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 3:11 pm    Titel: Chatfrage Antworten mit Zitat

Warum sind nie Leute im Chat?
Liegt es vielleicht an den Antworten von Peter_Schluckauf?
Mich nerven die auch, aber naja, meistens bin ich alleine im Raum...
rolonda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rolonda,

Peter_Schluckauf ist ein Roboter Laughing Ich hätte ein Preisausschreiben machen sollen. Wer zuerst errrät was an Peter_Schluckauf faul ist, gewinnt eine Kaffeetasse Rolling Eyes

Vllt. ändert sich das ja noch mit den aktiven Chattern. Leider gibt es zur Zeit nicht so viele Mitglieder hiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auf jeden Fall viel Spass
Nach oben
rolonda
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, das Peter_schluckauf ein computer ist, war mir schon klar,
die kaffeetasse hätte ich auf jedenfall gewonnen, natürlich für meine sammlung....lach....gruß rolonda (vera)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier und konnte außer diesem blöden Peter Schluckauf auch noch niemanden im Chat antreffen und man kann auch gar nicht unten im Feld schreiben.Naja, wenn keiner da ist, macht es ja auch wenig Sinn... Sad

Lieben Gruß an alle funkelstern-gu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 8:57 am    Titel: Chat funktioniert doch Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Der Chat funktioniert doch. Ich sehe nur meinen Curser schlecht, weil die Schrift,die ich schreibe, auf hellem Grund weiß ist. Das kann man schlecht erkennen. Aber sonst ist der Chat prima und ich habe auch schon einigen weiter geholfen, die Schriftfarbe zu wechseln oder den Schluckauf zum Schweigen zu bringen.
Der Schluckauf irritiert alle Leute am Anfang und ich glaube, er ist auch für manch einen abschreckend.
Warum kann man den Schluckauf zwar ignorieren, aber dann nicht wieder reinholen, je nach Bedarf?
Ganz lieben Gruß GUDRUN aus Köln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ja gern...kann allerdings nur mit einem Finger schreiben & bin daher wohl Chat-untauglich....

Edit
Ich war eben mal da.
Der "Roboter" geht mir mal oberheftig aufn Sa.....
Kann man den nicht wachbasteln?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

oooh ja, bitte, - ein mittel gegen schluckauf!
ich hab ein paarmal in den chat reingeguckt und bin schnell wieder verschwunden, weil ichs so schrecklich fand. (ein papst ist gar am schluckauf verstorben! Confused abhilfe tut dringend not)
grüßle
sunset
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Ich habe auf Dich gewartet" labert der mich so von der Seite an....
Nee....also....echt.

Edit
Den sollt man eher "Don Senilo" nennen (Grins)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:40 am    Titel: Chat Antworten mit Zitat

ich chatte wirklich gerne und werde ab heute öfter mal rein schauen.

Die Tasse Kaffe hätte ich wahrscheinlich nicht gewonnen, dazu waren leider ganze 15 Sätze nötig, bis ich dahinter gekommen bin Smile

lg
carina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 7:10 pm    Titel: peter Schluckauf Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, so werdet ihr den Schluckauf los:

Erst rechts oben auf den Schluckauf klicken, dann öffnet sich ein Fenster, dann auf ignorieren klicken und schon hält er die Klappe und ihr könnt in Ruhe chatten.
Soll aber auch Leute geben, die den Peter lustig finden.... Very Happy

Ganz lieben Gruß GUDRUN aus Köln Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.