Thema anzeigen - chaten zu zweit (ohne mithörer) 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

chaten zu zweit (ohne mithörer)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drahreg
angekommen


Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 2:05 pm    Titel: chaten zu zweit (ohne mithörer) Antworten mit Zitat

manschmal hat man Themen, die man nur gern mit seinem Gesprächspartner besprechen möchte - ohne dass die ganze Chatgemeinde mitliest!
Wie mache ich das -bin neu in der Gemeinschaft.
Gruß drahreg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@drahreg

Es gibt nur einen großen Chatraum "Flirt", wo alle versammelt sind und jeder schreiben und lesen kann.

Du kannst aber denjenigen in der Liste anklicken, mit dem Du ohne Zuschauer (Zuhörer geht sowieso nicht Very Happy) schreiben möchtest. Wenn Du ihm/ihr eine "Private Nachricht" schickst, geht dort noch ein kleines Fenster auf, in dem nur Ihr beide lesen und schreiben könnt.

Viel Erfolg!

Gruß
Kastanie57


Zuletzt bearbeitet von Kastanie57 am Fr Apr 10, 2009 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nur eine Frage:Was wäre denn so schlimm,das wenn was privates zu besprechen wäre,zu telefonieren???? Geht das nicht mehr heutzutage? Kann aber aus eigener Erfahrung sagen,daß es funktioniert und sogar Spaß macht!!! Probier mal aus und schreib dann über diese "Neue Erfahrung"!!!Liebe Grüße von Kuschel. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
träumerin_1959
angekommen


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:22 am    Titel: Chat???????? Antworten mit Zitat

Hallo Kuschel,

also ich hab nun das ganze Forum durchsucht und habe keinen Chatraum " Flirt " gefunden. Kannst Du mir bitte verraten wo ich diesen finde und welchen Du meinst. Ich weiß das es hier mal einen Chat gab. Aber der ist leider weg, Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad .
Danke für die Anwort und schöne Ostern wünsche ich
liebe Grüße von der
träumerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallo träumerin_1959,

wenn Du Dich angemeldet hast, findest Du auf der Startseite von Romantik 50plus links in der Spalte neben den Themen im Forum auch das Wort Chat. Einfach drauf klicken, für den Chat anmelden und schon bist Du da. Laughing Laughing

Lg scorpi51
Nach oben
träumerin_1959
angekommen


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 4:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Scorpi,
vielen Dank für Deine hilfe. Frau sollte vielleicht Brille auf die Nase tun, Laughing .

Danke und schöne Ostern
träumerin_1959
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 2:46 pm    Titel: Re: chaten zu zweit (ohne mithörer) Antworten mit Zitat

drahreg hat Folgendes geschrieben:
manschmal hat man Themen, die man nur gern mit seinem Gesprächspartner besprechen möchte - ohne dass die ganze Chatgemeinde mitliest!
Wie mache ich das -bin neu in der Gemeinschaft.
Gruß drahreg
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Wo ist dein Kommentar dazu, Werner Question Oder hab ich Tomaten auf den Augen? Shocked

Zu Kuschels Kommentar:

Ich geb nicht gleich jedem hier meine Telefonnummer damit man "privates" besprechen kann. Und warum muss ich gleich mit jemandem telefonieren wenn ich was mit ihm bequatschen oder mit ihm ein Gespräch führen möchte das die anderen im Chat nix angeht? Also ich persönlich kann nicht gleich mit einem telefonieren mit dem ich mich nicht wenigstens ein paar Mal geschrieben habe. Ich weiß das hier so manche gleich telefonieren wollen, warum auch immer. Aber da bin ich wohl altmodisch? Vorsichtig?
Jedem das Seine.
das Spatzl Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spatzl-vielleicht kannst du dir ja skype einrichten(ich laß mir sowas von meinen Kindern machen;-)) - da kannste unentdeckt quatschen, bis die Sonne aufgeht...und wieder unter..... Laughing
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Ja kiki

das wäre eine Idee!

Gruß, das Spatzl Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.