Thema anzeigen - chat 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

chat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
löwe59
angekommen


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 10:11 am    Titel: chat Antworten mit Zitat

wollte heute in den chat
ging leider nicht, weil angeglich fasches passwort
was hab ich falsch gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

um die Frage beantworten zu können, müsste man wissen, was genau du denn gemacht hast.

Vielleicht einfach nur vertippt / Umschalttaste gedrückt?

lg
carina
Nach oben
löwe59
angekommen


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

habs noch paarmal versucht, das gleiche problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt an den Umlaut in Ihren Benutzernamen. Da dies ein externer Chat ist, der in den USA gehostet ist, können Umlaute bisher nicht erkannt werden, was zu einem Fehler beim einloggen führt. Ich werde mich mit dem Verantwortlichen in Verbindung setzen.

Vielleicht läßt sich da was machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme auch nicht herein dann heiss es falsches passwort ,wer kann mir helfen !! feinschmeckerkoch@web.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

]mit dem angemeldeten Nick und dem dazugehörigen Passwort kommt jeder rein.

bitte einfach auf die schreibweise achten und nicht beim passwort evtl. versehentlich umschalttaste aktivieren!?!?!?

viel glück und freue mich euch im chat begrüßen zu dürfen.

Chat-Mod_Esperanza


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Apr 08, 2009 10:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 9:52 am    Titel: cat Antworten mit Zitat

habe es schon mehrfach versucht auch meine freunde die sagen das liegt bei ihnen
gruss aus köln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Das Problem liegt an den Umlaut in Ihren Benutzernamen. Da dies ein externer Chat ist, der in den USA gehostet ist, können Umlaute bisher nicht erkannt werden, was zu einem Fehler beim einloggen führt. Ich werde mich mit dem Verantwortlichen in Verbindung setzen.

Vielleicht läßt sich da was machen.


es liegt nicht an den umlauten, da einige user in den chat kommen,
obwohl sie diese "nicht akzeptierten" umlaute in ihrem nick haben.
für diesen umlaut erscheint dann eben nur ein viereckiges kästchen oder irgendwelcher wirrwar aber in den chat kommen sie trotzdem.

meine frage und das ist jetzt KEINE unterstellung, weder für die user mit diesen problemen, noch unterstelle ich dem ADMIN was:

könnte es sich hierbei um user handeln, die mit ihrer IP schon mal für den chat gesperrt wurden!?????

bitte nicht gleich köpfen, ist nur eine frage!!! Rolling Eyes

Chat-Mod_Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte vor drei monaten im chat rein ,wieso denn jetzt nicht mehr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 7:15 pm    Titel: hi an alle, Antworten mit Zitat

wenn ich mit euch chatten mag , flieg ich leider immer wieder raus sorry

Crying or Very sad lieben gruß euch alle und frohe ostern hexele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.