50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chat-flirts- und wie man sie wieder los wird

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 12:08 pm    Titel: Chat-flirts- und wie man sie wieder los wird Antworten mit Zitat

Chat-flirts- und wie man sie wieder los wird
Hier, oder noch besser in anderen Chats ,ist man sich einig, wir wollen intim werden. Natürlich ist es praktisch, übers Internet ein einziges Abenteuer anzusteuern. Problem: Frauen verlieben sich schnell und könnten sich wie eine Klette an mich hängen und den Spaß durch Aufdringlichkeit in Form von gemeinsamen Zukunftsplänen vermiesen. Also ich hatte son Erlebnis, ne Dicke mit hochgewölbtem Bauch, wenn ich die beim intimen Kontakt küssen wollte, musste ich meine altes Rückgrat strapazieren Wie schafft man das, die wieder los zu werden, dafür gibt’s einfache Regeln. Also ne Ehefrau , die man am liebsten außer Hör und Sicht-weite hat, zu verschweigen ist wohl selbstverständlich. Zu Beginn des intimen Kontakts an dessen mögliches Ende denken. Telefonnummer und andere Möglichkeiten zur späteren Kontaktaufnahme sind strengstens tabu! Chat-Sex-Profis geben sich einen falschen Namen, damit Sie bei späterem googlen auch nicht auffindbar sind. Ich war selbst schon mal der Dumme, gab ihr meine Telefonnummer und sie beschenkte mich mitm Google-Foto von meinem Haus.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Irgendwas scheinst du ja grundsätzlich falsch zu machen. Damit die Probleme, die du hast erst mal garnicht auftauchen, empfehle ich dir eine extra für Seitensprünge aufgemachte Website (die heißt auch so).
Da findest du nicht nur nicht "Dicke mit hochgewölbtem Bauch", sondern auch "die Spaß bei der Sache haben" und nicht nachher "klettenhaft" an dir kleben.
Wenn du dir zusätzlich noch mittels Google die nötigen Regeln und Tips zum Fremdgehen heraus suchst, dann bist du auf der sicheren Seite.
Einzig vor Geschlechtskrankheiten solltest du ein wenig Respekt haben - du weißt ja, Kampfkarnickl haben ein sehr schwaches Immunsystem, und nach drei Mal Kampf... fällt sowieso das Herz raus !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir, falls es nicht schon zu spät ist... Manche Menschen sollten sich nicht vermehren : Laughing

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 10:54 am    Titel: Flollop Antworten mit Zitat

Ihre Empfehlungen führen zu Seiten, für die man bezahlen muss. So wichtig ist mir der Sex nun auch nicht
Malves:zu spät, da habe ich schon ausreichend dafür gesorgt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wem habe ich was empfohlen Question Question Question Laughing

Na, ja, die Wärme. oder so.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 12:40 pm    Titel: Maves , macht nix Antworten mit Zitat

empfehle aber, diesen Thread bei der nächsten Demenzsprechstunde dem Arzt vorzulegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 12:45 pm    Titel: Re: Flollop Antworten mit Zitat

Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben:
Ihre Empfehlungen führen zu Seiten, für die man bezahlen muss. So wichtig ist mir der Sex nun auch nicht

Ja ja, Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix.

Gebe in die größte aller Suchmaschinen den Text "Tip für Seitensprung" ein und wähle den ersten Link mit der Endung ".net". Hier wirst du auf kostenlose Seiten weiter verlinkt, aber das Durchlesen erspare ich dir nicht.
Die Geheimnis-Krämerei mache ich nur, weil man hier diese Art von Links nicht reinsetzen darf (bzw. gleich wieder gelöscht wird).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An jeder Ecke lauert ... IrgendWas!!!



Der Hahn holt sie sicher zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.