50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brille

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 3:54 pm    Titel: Brille Antworten mit Zitat

Muss zugeben das ich eigentlich eine Brille tragen sollte,aber zu eitel bin um das zu tun Wink
Nur,was mir auffällt!
Trage ich keine Brille,reden mich alle Altersgruppen an und manche sagen:"hallo junger Mann..." Very Happy
Trage ich eine Brille,finden die meisten Kontakte erst mit Frauen ab 50 statt Rolling Eyes
Leider muss ich die Brille immer abnehmen(da nur Fernbrille),wen ich mit Jemanden spreche.
Kontaktlinsen und Gleitsichtbrille sind für mich leider ungeeignet!

So laufe ich die meiste Zeit ohne Brille herum und habe in meinem Umfeld nur "junges Gemüse" Laughing

.
.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf dein Foto eine Brille gemalt , jetzt weiss ich wie du aussiehst , soooo schlimm ist das auch nicht . Allerdings kann ich das nur mit meiner Lesebrille sehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taffi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf dein Foto eine Brille gemalt , jetzt weiss ich wie du aussiehst , soooo schlimm ist das auch nicht . Allerdings kann ich das nur mit meiner Lesebrille sehen.


Nein,schlimm ist es nicht,aber mit Brille sehe ich aus wie ein Professor Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch schön , Intelligenz ist gefragt ,wenn man in unserem Aöter ist , ist Schönheit Nebensache
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mache Frauen haben mit ihrer Brille eine herrlich sexy Ausstrahlung, find ich Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine Brille kann wenn sie gut ausgesucht wurde viel mehr aus einem Typ machen. Selbst wollte ich immer eine Brille tragen, leider habe ich eine viel zu starke Sehstärke...

viele Grüsse...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Genius - freu dich doch - mit Brille schaust Du offenbar intelligent aus oder ist Du den Anforderungen dann nicht gewachsen? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie so oft im Leben ist das "Gestell" entscheidend, ob beim Auto, bei der

Brille ect. ........ Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Frosch


Richtig, die vielgepriesenen "Inneren Werte" (Dioptrien, PS...) sind zwar gebrauchsentscheidend, aber man sieht sie nicht. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir gerade mal dein profil angesehen...

lieber genius, mach dir nicht alllzu viele gedanken, das mit
dem "zu jung" aussehen ändert sich, jeden tag ein bißchen...
Very Happy Crying or Very sad Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nela hat Folgendes geschrieben:
habe mir gerade mal dein profil angesehen...

lieber genius, mach dir nicht alllzu viele gedanken, das mit
dem "zu jung" aussehen ändert sich, jeden tag ein bißchen...
Very Happy Crying or Very sad Rolling Eyes


Hoffentlich Wink
Ich weiß,jeder Andere würde über ein jugendliches Alter jubeln...
Manchmal hat es ja seine Vorteile,überhaupt wen Andere dabei in Verlegenheit kommen
und beim Alter daneben tippen Very Happy
Aber ich muss mir oft von Frauen sagen lassen:"du bist mir zu jung..." Rolling Eyes ...auch wen ich manchmal der Ältere bin Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Genius, damit meinen die Frauen wahrscheinlich nicht das Alter Wink

P.S. Ich schenke Dir 2 Mal ein "n"... Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.