Thema anzeigen - Brigitte 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brigitte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 2:19 pm    Titel: Brigitte Antworten mit Zitat

Sah neulich auf nem Feldweg ein Auto, langsam fahrend, ein SUV.
Hinter dem Auto her lief ein Schäferhund.
Auf der Heckscheibe des Autos stand groß "Fit mit Brigitte".

Da saß also die "fitte Brigitte" bequem am Steuer ihres Straßenpanzers - und der arme Köter konnte sehen, wie er dem Auto hinterherkam...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kringel mich....welch eine Fesche....laaach

Es ist aber so....hast du es einmal eingeführt, besteht der Hund darauf....
Nein, NICHT hinter dem Auto....VOR dem Auto voraus zu fetzten....lach

Meine tägliche Autofahrt zu einem Reitstall-
Ich fuhr stets die Abkürzung zwischen den Feldern, nachts war sie für manchen die "Bierstraße"!!! Keine Alk-Kontrolle

Meine Hündin tobte wenn ich Sie nicht aus dem Auto ließ....es war tatsächlich ihr tägliches Fitnissprogramm.....vor dem Auto los zu rasen. Hatte sie keine Lust mehr....blieb sie in angemessener Entfernung stehen und wartete mittig auf der Straße auf mich. Ok, nun hatte sie genug, und ließ sich wieder fahren! laaaach, Sie bestimmte !!
Daran kann nix falsch gewesen sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mit meinem Auto+ Hund unterwegs bin: Ich bin noch gar nicht richtig ausgestiegen, sitzt der Hund hinterm Steuer... Smile
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn
Und wo fährt er dann hin???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.........zum Hunde rennen.......

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Inselmaus und Helayn:

Vielleicht wär so ein Zubehör für euch recht nützlich...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wauuu wau ... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Pass ich da rein und raus????
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe hundchen....muss frauchen einen neuen autochen kaufen....... Wink Wink Wink Wink

@helayn
du hast ein ganz süssen hund.........ich möchte auch so gerne eine jack russell holen, aber es gibt grunde warum es nicht geht...leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besser mit einem Hund Auto fahren als mit einem Kater. Cool
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie recht du hast willfriedo0.........aber mit schönen musik kann man auch lange fährten unternehmen....... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte, das gäbe es nur in meiner alten Heimat. Evil or Very Mad Ich hatte 12 Jahre einen Hund und bin bei Wind und Wetter mit ihm marschiert. Es tat nicht nur ihm gut, sondern mir und meinem Immunsystem auch.

Klar, wenns draußen stürmte, hatte ich manchmal auch keine Lust, aber was soll´s, dem Dicken war es egal und einen stinkenden Haufen wollte ich ja auch nicht in der Wohnung haben.

Regelmäßig kriegte ich einen mittelschweren Anfall, wenn ich dann die Bauersfrauen und gestressten Mutti´s in ihrem Off Roader sah, die nicht mal ausgestiegen sind, um ihrem Hund die Hintertür zu öffnen. Ärgerlich war es natürlich, wenn das Hundchen im Kofferraum saß. Twisted Evil

Was muss das doch für den Hund für ein tolles Feeling sein, wenn er sich auspowert, weil er vielleicht denkt, dass sein Besitzer abhaut und rennt was das Zeug hält hinter dem Auto her. Und wenn dann die Zunge auf dem Boden hängt, gibt es die Abgase gratis dazu...schöööön auf Nasenhöhe des Hundes.

Aber egal, hauptsache die Frisur ist nicht ruiniert und die 10cm High Heels sind nicht dreckig geworden.

Kurz bevor Madame dann wieder in den Ort fuhr, wurde der Hund eingeladen, denn man will ja nicht jedem auf die Nase binden, dass man wieder mal keinen Bock hatte, um sich um den besten Freund des Menschen zu kümmern.

Sorry liebe Hundebesitzer, aber ein Stofftier wäre sicher besser bei euch aufgehoben als ein lebendes Tier. Bleibt zu hoffen, dass Wauzi euch hin und wieder einen dampfenden Haufen in den heimeligen 4 Wänden setzt.

Los Wauzi, gib alles!!! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine ... die kleine "schwarze Dame" kenne ich, und auch ihr Paradies ... sie lebt ... beneidenswert!!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[Inselmaus
Es ist aber so....hast du es einmal eingeführt, besteht der Hund darauf....
Nein, NICHT hinter dem Auto....VOR dem Auto voraus zu fetzten....lach

Meine tägliche Autofahrt zu einem Reitstall-
Ich fuhr stets die Abkürzung zwischen den Feldern, nachts war sie für manchen die "Bierstraße"!!! Keine Alk-Kontrolle

Meine Hündin tobte wenn ich Sie nicht aus dem Auto ließ....es war tatsächlich ihr tägliches Fitnissprogramm.....vor dem Auto los zu rasen. Hatte sie keine Lust mehr....blieb sie in angemessener Entfernung stehen und wartete mittig auf der Straße auf mich. Ok, nun hatte sie genug, und ließ sich wieder fahren! laaaach, Sie bestimmte !!
Daran kann nix falsch gewesen sein....]

Apfelsine, wie schräg biste denn heute drauf????

Und das schwarze Knäul hier, Sie hat versucht Ihr Rudel 5 Tage lang zusammen zu halten....Sie war jeden Abend fix und foxi......griiins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag bezog sich auf den Eingangstext und ist nun mal meine Meinung. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.