50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bowlen in Hellersdorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 6:30 am    Titel: Bowlen in Hellersdorf Antworten mit Zitat



Ich hab mich mal schon schlau gemacht. (edit: Link entfernt)
am 19.06.2010


<--- Kadina
PS: erstmal kommt Richtershorn dran
dann Kultur ganz groß,
dann Beatles - Kneipe
dann erst bowlen

...alles klärchen?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jun 15, 2010 8:22 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 4:30 am    Titel: Änderung!!! Antworten mit Zitat

Da wär ja beinah was schief gegangen. Ich hab die Bahn auf der anderen Seite der Grottkauer bestellt
http://www.bowling-hellersdorf.de/
liebe Kadina. da haben wir wohl ein wenig aneinander vorbei geredet. Aber egal-bowling ist bowling.
Also Leute-Anfahrtskizze beachten!
Und wer noch Lust hat, mitzumachen-gaaaanz schnell anmelden-ich guck heut abend hier nochmal rein, dann bestell ich die zweite Bahn ab.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So-bis jetzt sind gemeldet:
Bienchen,
Gera + Partnerin,
Kadina,
Deti,
Kaffeetrinker,
Kiki

Die zweite Bahn melde ich dann ab-einer darf sich noch dazuschummeln, weil die Bahn für 8 Leute ist.
Wir werden auf alle Fälle wieder viel Spaß haben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:50 pm    Titel: Bowlen in Hellersdorf Antworten mit Zitat

Hach, sind ja doch einige zusammengekommen, die bowlen wollen. Da können wir uns ganz gemütlich um die "Frischlinge" kümmern. Laughing

übrigens: Ich bin so schlecht beim bowlen, das muß man mal erlebt haben! Für gewöhnlich bin ich der beste Anwärter auf den Rattenorden. Laughing
Dabeisein ist alles! *kicher*



<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hallo Kiki,
wenn ich mich also noch dazuschummeln kann,
bin ich mit dabei.
LG LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh LeonDave-da freuen wir uns riesig!
Und Kadina: DEN Titel mach ich dir streitig...Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 5:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, wir treffen uns vor dem Gebäude der bowling Bahn, damit uns die Neuen auch finden.
Also-bis dann!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch kurzfristig jemand Lust hat, unsere Kadina, die leider krank ist, würdig zu vertreten, möge er hinkommen! Anfahrtsskizze siehe oben und im Veranstaltungskalender.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So-bowling erfolgreich beendet. War superschön - Bienchen war die Königin, kaffeetrinker hat sich richtig gut geschlagen, wurde dann aber von Gera übertrumpft, ich hab mich mit leondave um das Schlußlicht gestritten, Deti hat die goldene Mitte gehalten...was aber letztendlich völlig egal war, denn wir hatten viel Spaß. Schade nur, daß es zum Schluß zu laut war, um uns noch ein bißchen zu unterhalten.
Wir haben beschlossen, das auf jeden Fall so in 6-8 Wochen zu wiederholen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 6:22 am    Titel: Bowlen in Hellersdorf Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,
das scheint ja wirklich Spaß gewesen zu sein. So kann man auch einen schönen Abend verbringen.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann. Ist ja noch ein paar Tage hin.

Lieben Gruß

Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 10:30 am    Titel: Im Juli, gleiche Zeit - gleiche Stelle? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
es hat gestern richtig Spaß gemacht. Very Happy Kiki bekommt ein großes Plus. Wollen wir das Ganze im Juli wiederholen?
Schönes Restwochenende
Werner
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,das Bowlingtreffen hat mir sehr gut gefallen,alle waren sehr nett !!!!
Solche Veranstaltungen finde ich eine Supersache,dank an den Veranstalter !!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo dem kann ich mich nur anschließen, war klasse!!!
Es war wirklich schade das danach die musik so laut war das wir uns fast anschreien mußten, sonst wären wir sicher noch da geblieben, und hätten noch eine weile gequatscht. Ich freue mich auch schon auf das nächste treffen. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war mal was anderes und ich muß sagen, es hat mir Spaß gemacht.
Die Lockerheit, die Scherze, das Lachen und nicht zuletzt die "sportliche
Betätigung". Beim nächsten mal kann ja alternativ zum Abschluß ein
Ortswechsel eingeplant werden, sollte es wieder zu laut sein.
Gruß an die Mitstreiter
LeonDave
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.