50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bodybuilding-Disziplin für Ü50

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 7:48 pm    Titel: Bodybuilding-Disziplin für Ü50 Antworten mit Zitat

Polster-Posing - spezielle Bodybuilding-Disziplin für Ü50

Die verbreitete Auffassung, daß das Betreiben von Bodybuilding jenseits der 50 Zeitverschwendung wäre, weil altersbedingter Muskelschwund alle Mühe eines sichtbaren Muskelaufbaus zunichte mache, ist längst überholt. Heute wird von modernen Fitness-Studios das Herausquetschen definierter Gewebeverbände auch auf die körperlichen Gegebenheiten einer älteren Klientel abgestimmt. Die braucht im Zeitalter der Silikonpolster-Einspritzungen nicht mehr auf den schwellenden Bizeps und den knackigen Po zu verzichten - ebensowenig wie auf das gekonnte Präsentieren derselben, in der Bodybuildersprache "Posing" genannt.
Als neuer "Pro-Age"-Sport erobert das "Polster-Posing" oder amerikanisch "Cushion-Posing" derzeit den internationalen Fitness- Markt. Es handelt sich dabei um eine besondere Disziplin, in der Männer oder Frauen (zunehmend jüngeren Alters!) in der motorisch ausgefeilten Präsentation ihrer Silikon-Implantate wetteifern. Wer eine größere Anzahl von "Fakes" besonders "convincing" präsentiert, kann sogar zum Wettkampf um den Titel des "Mr Bumpbody" oder der "Mrs Bumpbody" antreten.
Da außer Prominenten Pionieren des neuen Sports wie etwa Bodybuilding- Altmeister Arnold Schwarzenegger und Silikon-Queen Pamela Anderson auch Wissenschaftler dessen positiven Einfluß auf Diätprogramme und die Einstellung zum eigenen Körper betonen, haben in Deutschland mehrere Krankenkassen bereits angekündigt, "Polster-Posing"-Seminare in ihr Gesundheitsvorsorgeprogramm aufzunehmen.

Wink viel Spass beim Training Very Happy abina

Quelle :
Elektronische Zeitung SCHATTENBLICK im MA-Verlag
www.schattenblick.de <http://www.schattenblick.de> -> Infopool -> Unterhaltung-> Spucknapf
SCHLUCKAUF/0003: Bodybuilding für Ü50 - Nachtisch & Satire (SB)
Copyright 2008 by MA-Verlag, Dorfstraße 41, 25795 Stelle-Wittenwurth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 11:41 am    Titel: Ich hoffe nicht... Antworten mit Zitat

das jemand sowas ernsthaft glaubt! Exclamation

Spätestens bei der "Bitte" einer Nachbarin...ob der "Starke" Mann doch beim Umzug mithelfen könnte...würde denjenigen dann "blass" im Kopf werden lassen.

Schein und sein verträgt sich eben nicht immer gut

Einen schönen Tag noch und viele grüssen von

Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann man(n) blass im Kopf werden Shocked denk da isset dunkel drin Cool ich meine im Kopf Rolling Eyes nääää ... nich im Männerkopf sondern überhaupt ... oder weiß nur wieder ich nicht wo sich der AnschaltKnopf befindet Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 2:03 pm    Titel: wer suchet... Antworten mit Zitat

der findet...auch in einem noch so dunklen Kopf ; ) ... den Knopf....

mit vielen grüssen von

Andreas
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 11:54 pm    Titel: nicht das Andreaskreuz.... Antworten mit Zitat

....war wichtig, nein.... der Andreasknopf...... im Kopf, wo sonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach, liebe Grüße noch aus LE
(ganz vergessen in der Eile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ halberfranzose

Was für eine hübsche Idee!
Ein Knopf im Kopf und es werde Licht in der Birne. Solltste patentieren lassen! Wink
Dafür bekommste von Millionen leidgeprüften Lernenden jede Menge Tantiemen! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn nur "Knopf im Ohr" Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 10:09 am    Titel: Das nicht der falsche... Antworten mit Zitat

....Eindruck erweckt wird....das ich vielleicht schreibfaul bin...


aber ich werde nicht jedes Thema ewig mit mehr oder weniger witzigen Beiträgen am "Leben" erhalten...besonders wenn dann immer mehr vom eigentlichen Thema "abgeschweift" wird.....und nur noch alles auf das "persöhnliche" umgemünzt wird Ich werde auch nicht dafür bezahlt ; )))) wie andere hier vielleicht.

Wer mir etwas wirklich wichtiges schreiben will..kann mir ja direkt schreiben.

Bis dahin...einen schönen Sonntag

mit vielen grüssen von

Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2013 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch 2 mal in der Woche ins Studio. Gerade im Winter tut ein bisschen Bewegung gut und es ist eine sehr nette Abwechslung. Man trifft Leute und tut noch etwas für die Gesundheit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.