Thema anzeigen - Blog-Regeln 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blog-Regeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 6:13 am    Titel: Blog-Regeln Antworten mit Zitat

Ich würde es gut finden, wenn in den Blog-Regeln erwähnt würde, dass die Blogs neuerdings erst von den Admins freigestellt werden. Das hätte einige Irritationen hier erspart. Oder wenn da nicht fälschlicherweise stehen würde: Blog nur für Freunde, sondern : Noch nicht freigegeben.
Allen einen schönen Sonntag. Very Happy
PS: Alles Gute hier, neue Admin-Dame.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vorerst nur ein Test.

Lieben Gruß

Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch, wenn es nur ein Test ist, mich hat das auch irritiert.

Ohne Information, dass hier etwas ausprobiert wird, "verdächtigt" man erstmal das unschuldige Profil, hier übervorsichtig "nur für Freunde" abzuschotten.

Mit anderen Worten, die fehlende Information über diesen Test hat bei mir Misstrauen geweckt und es dauerte eine ganze Weile, ehe ich den Zusammenhang begriff.
Hier im Forum kann man nachlesen, dass es auch anderen so ging und sich deshalb beinahe Streit entwickelt hätte.

So eine kurze Information bringt sofort Ruhe rein - seht ihr ja an der

http://www.romantik-50plus.de/board/so-gut-t4065.html#63279
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

#administratoren muessen unangekuendigt agieren & reagieren koennen. wir testen temporaer diverse configurationen zur sicherheit der site. danke fuer ihr verstaendnis. gruesse. gillian.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darum gehts ja nicht.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie kriegt man HIER die Schotten DICHT???

Die Löscherei artet ja in Arbeit aus! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

...ich sach nur: TÃœDDELKRAM Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

........ähmm, damit meine ich den verlauf des threads - nicht das eingangsposting von Wilfried Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.