Thema anzeigen - Blog Regeln 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blog Regeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 3:12 pm    Titel: Blog Regeln Antworten mit Zitat

Wäre es nicht einfacher, die Blogregel Nr. 10 zu entfernen...???

Auszug aus Verhaltenregeln für Blogs!
10. Die Blogautoren werden gebeten nur jeweils einen Blog in den sieben sichtbaren Blogs auf der Homeseite zu erstellen.
Ist Ihr eigener Blog dann nicht mehr sichtbar, kann ein neuer erstellt werden.

Denn wie man sieht, wird diese "Regel" ignoriert...und die Blogs dürfen weiter bestehen.


Oder gilt die Regel nicht für alle Mitglieder?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Regel wurde erstellt, damit nicht mehrere Blogs von einem Mitglied erscheinen.

Sollte es mal vorkommen, handelt es sich meist um Erstschreiber und diesen kann man es auf freundliche Weise per PN mitteilen.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genau wie Salida.
Für mich macht die Regel Sinn und eine kleine PN tut es auch, wo manche gleich einen Blog oder einen Forumsbeitrag draus machen...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 5:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tivoli, ich finde diese regel auch passend, denn sonst würden einige wenige die blogs NUR für sich benutzen *ausnutzen* ...andere, etwas mehr zögerliche user hätten wahrscheinlich keine chance... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich denke, auch bei Vielschreibern könnten jeder zu Wort kommen, indem er im Blog nachrückt. Was ich aber schade finde, dass durch die Vielschreiber Blogs, über die der eine oder andere vielleicht noch gerne diskutiert hätte, von der Vorderseite verdrängt werden. Das hatte mich schon manchmal geärgert, wenn ich dann nur noch Gedichte und sinnige Zitate lesen konnte. Nicht, dass mir die nicht gefallen würden, aber - wie sagte schon Paracelsus? "Die Dosis macht es"... Rolling Eyes
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schande über mich Embarassed mein Feingefühl hielt ein Schläfchen und ich hab mich hinreissen lassen , ich gelobe Besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2012 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man ja mit den blogs so verfahren wie mit den forenbeiträgen? wenn immer jemand kommentiert, rutschen sie wieder nach oben? dann blieben doch die vielgelesen- und kommentierten eine weile länger im " gespräch " ? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2012 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Idee - darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Aber ob sich das so einfach machen lässt?

Frage an den Admin? Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.