Thema anzeigen - Blog? Forum? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blog? Forum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:12 am    Titel: Blog? Forum? Antworten mit Zitat

Ich stöbere gerne in den Blogs.
Dabei stoße ich immer wieder auf die Meinung, dass dieses oder jenes doch besser im Forum aufgehoben sei.
Wie definiert Ihr "Blog"? Was sollte in den Blogs behandelt werden? Ist es möglich oder überhaupt sinnvoll, sich hier auf eine "Themenliste" zu einigen? Oder doch besser: jeder wie er mag? Und könnte man dann (egal, was dabei rauskommt) die leidigen Kommentare: "das gehört aber nicht hierher" unterlassen?

Als Anstoß:
Musik
pure Links
abgeschriebene Gedichte
Witze

Und: wie findet Ihr interessante Forenbeiträge schnell wieder?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wiederfinden ist nur dann einfach, wenn man sich noch erinnern kann, unter welcher Rubrik im Forum der Thread war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Blogs sollte man alles, was einen bewegt, schreiben können. Ich finde es nur schade, dass interessante Beiträge, über die man noch ein wenig diskutieren könnte, verschwinden, weil Sprüche, Links, Witze oder Gedichte sie von der Startseite verdrängen. Ich fänds gut, wenn sie bei neuen Kommentaren automatisch wieder nach vorne geholt würden. Die meisten machen sich nicht die Mühe oder wissen gar nicht, dass man sie noch aufrufen kann, wenn sie nicht mehr sichtbar sind...

Generell würde ich vorschlagen, dass Gedichte und Geschichten ins Forum in die dafür ausgewiesene Ruprik gestellt werden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

all-gemein sehr generöse vorschläge meine damen.
aber ist es nicht so, wer lesen will, interesse hat, der liest alles, ehe er
sich auf sein eigens gehabe einschießt?

wen das all das geschriebene nicht interessiert, der guckt eh nur in sein eigenes postfach und macht dann die klappe wieder zu.
manch einem ist nur wichtig, wie er selbst von andern gesehn wird, anstatt mal nach anderen zu schauen. für mich auch verständlich,
die menschen sind ab einem bestimmten alter schwerlich umzukrempeln.

bin aber bestimmt kein vorbild,
lassen sie die menschen doch schreiben wie und wo sie wollen!
ich kann eh kaum neue interessenten entdecken,
martha maria
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Loreley
du hast geschrieben......

> Die meisten machen sich nicht die Mühe oder wissen gar nicht, dass man sie noch aufrufen kann, wenn sie nicht mehr sichtbar sind... <

es wäre gut wenn es möglich wäre die wieder abzurufen bei interesse..........Salida fragen.....!



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alte Blogs:
Ganz unten auf der Blogliste sind Zahlen, Seitenzahlen. So kann man zurückblättern.
Wenn man den Verfasser noch weiss, kann man auch über dessen Profil in die Blogs gelangen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...interessante blogs finde ich wieder, wenn ich oben in der menueliste " blogs " anklicke - sie sind alle vorhanden, soweit sie von den schreibern oder admins nicht gelöscht wurden Smile

...Lörchen, genauso wie DU empfinden das sicher auch andere, mich eingenommen... Exclamation
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Stimmt alles zufinden, sofern das Mitglied sich nicht abgemeldet hat oder gegangen wurde.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

....das ist natürlich AUCH zu berücksichtigen lesoleil Smile
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man Blogs genauso aufrufen könnte, wie alte Forenbeiträge............................
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wirklich alles stimmt, würde ich n ausrufezeichen setzen,
wirkt glaubhafter und ist besser verständlich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ick möchte nich das Jemand Intresse zeigt ... aufjerufen werden sowieso nicht und für de Lehrer war ick imma sichtbar ... auch wennick auffem Klo war!!!! Rolling Eyes
dat sind Wunden, die nie verheilen Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau luzi, das klingt ja furchtbar!
wer möchte schon nackt in der öffentlichkeit stehen?
ich wünsche ihnen, sie mögen dieses erleben noch irgendwann verdauen.
schlafen sie gut und kommen sie ohne albträume in den neuen tag,
martha maria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.