50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bloß nicht zum Jens werden...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FranzHo dem ist absolut nichts hinzu zu fügen
und ich persönlich bevorzuge "respektvoll, freundlich sich dem Partner zuwenden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 10:48 pm    Titel: Solche Antworten mit Zitat

Männer nennt man Waschlappen, Hampelmann Pantoffelheld,usw.
Die Frauen verlieren bei Zeiten den Respekt vor diesen Jammergestalten und wendet sich einem "richtigen" Mann zu. Laughing (Satire)
Aber mal im Ernst, warum muss ein Mann alles heute können?
Ein Allrounder in der Küche, beim putzen, im Beruf und auch noch im Bett sein.
Irgend etwas muss ja auf der Strecke bleiben und meistens fangen die Probleme da an wo sie die Männer nicht haben möchten, weil sie schlicht gesagt überfordert sind, und es heute schwer ist ein Mann zu sein. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 5:27 am    Titel: Re: Solche Antworten mit Zitat

Verica hat Folgendes geschrieben:
Männer nennt man Waschlappen, Hampelmann Pantoffelheld,usw.
Die Frauen verlieren bei Zeiten den Respekt vor diesen Jammergestalten und wendet sich einem "richtigen" Mann zu. Laughing (Satire)


Das kann ich gut verstehen, allerdings möchte ich so eine Frau auch nicht haben Shocked

Verica hat Folgendes geschrieben:
Aber mal im Ernst, warum muss ein Mann alles heute können?
Ein Allrounder in der Küche, beim putzen, im Beruf und auch noch im Bett sein.


Man(n) muss nicht alles können, sondern alles versuchen ohne sich oder andere zu gefährden und sein Bestes geben. Sollte auch für Frauen gelten. Laughing


Verica hat Folgendes geschrieben:
Irgend etwas muss ja auf der Strecke bleiben und meistens fangen die Probleme da an wo sie die Männer nicht haben möchten, weil sie schlicht gesagt überfordert sind, und es heute schwer ist ein Mann zu sein. Laughing


Überforderung ist für mich ein Hauptproblem, nicht nur in einer Beziehung, seine Grenzen sollte jeder kennen, viele Erwartungen sind einfach zu hoch. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 9:36 am    Titel: Ja Antworten mit Zitat

mr_alfred,viele Erwartungen sind zu hoch,da gebe ich Dir Recht,
aber ich halte Dir entgegen das mit einer gewissen Reife natürlich
auch nicht nur die Erwartungen höher sind , sondern auch die Lebenserfahrungen dafür gesorgt haben,dass die Ansprüche größer werden und das ist auch gut so.
Wo in jungen Jahren spontan gehandelt wurde, setzt jetzt erst einmal der Verstand ein, und es wird überlegt, muss ich mir das antun oder nicht.
Gerade in punkto Beziehungen , wird man im Alter doch viel wählerischer
und vorsichtiger. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Verica...komisch, bei mir ist es anders...Lebenserfahrung sammel ich von Geburt an und das bis zum Ende...meine Ansprüche beschränken sich auf das Normale und das fordere ich von anderen Menschen auch...Ich habe meinen Spaß und falle anderen nicht zur last.

Eine Frau die mich zum Weichei machen möchte, hätte keine Chance und eine Jammerliese auch nicht. Auf jeden Kopf passt eben ein Deckel und wenn er mit Gewalt raufgedrückt wird. "Jens" taucht überall mal auf, wenn ihn die Alte lässt Laughing
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werden nicht die Wünsche im Alter geringer ... und nur auf das Notwendigste beschränkt?
Siehe Altersheim / Seniorenresidenz ...
... dann ist man wohl jeden Tag froh, ohne Mühe gesund und munter aufstehen zu können und Beachtung zu finden?

Ach man braucht ja so wenig um glücklich zu sein ... (ein alter Schlager).
Jens weiß dies ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Idealfall werden die Wünsche im Alter nicht geringer, sondern etwas anders (für mich jedenfalls).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 10:44 pm    Titel: Natürlich Antworten mit Zitat

mr_alfred, sammelt man sein Leben lang Erfahrungen, nichts anderes habe ich behauptet, und wieso zur "Last"fallen, es ist mir nicht klar was das mit dem Thema zu tun hat. Shocked
Solltest Du allerdings meinen das Du Deiner Partnerin nicht zur Last fallen möchtest,behaupte ich einfach mal, wenn Du eine Last für sie sein würdest, wäre es die falsche Partnerin, oder die Beziehung ist gescheitert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema lautet "Jens" und der ist ein Weichei, diese Kategorie Mensch kommt alleine nicht zurecht.

Rolling Eyes Aber da du nach kurzer Zeit schon abgehauen bist, ist es auch egal Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.