50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blind Dates

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 10:19 am    Titel: Blind Dates Antworten mit Zitat

Ich suche nicht,trotzdem kommt es vor das mich Frauen kennenlernen wollen,allein schon wegen meinem Hobby "Wer passt zu wem und warum?" Wink
Ich habe so schon gut 100 Frauen kennengelernt,aus allen gesellschaftlichen Schichten(von arbeitslos bis selbstständig).
Im Grunde genommen plane ich für das 1.Treffen max. 1 Std. ein und bin immer wieder überrascht,das Frauen es mit mir auch länger aushalten Very Happy
Jedenfalls,ich könnte Bücher schreiben,über all das was mir Frauen so von ihren Erfahrungen mit Männern erzählen!
So haben sich im laufe der Jahre einige Freundschaften entwickelt,die ungezwungene Treffen möglich machen und das ist das schöne am WWW.
Gestern war ich mit einer Frau Essen/Shoppen und heute geht es in die Natur ... mit einer anderen Frau Wink
Wir Alle lieben BLIND DATES! Very Happy

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich such auch nimmer, aber trotzdem wollen mich Männer kennen lernen....
ach Genius....wo ist da ein Problem???

Oje, was hab ich eigentlich im Schnitt zeitlich für "Treffen" stets eingeplant?

Huch, ein erschreckendes....Wenns sche iss bleim me länger !!!

Weil... ich bin ein planloser, unberechenbarer Mensch......

Ich plane nichteinmal den Gang zur Toilette, auch da lass ich mich überraschen.

O man, wo bleibt das Leben, das Instiktive, das Temperamentvolle

Ich danke Gott auf Knien dass ich so ganz anders bin als DU.

Ich darf leben.....ohne Plan, ohne Berechnung, aus purer Lebensfreude, lass ich mich überraschen, sage ja, sage nein, manchmal auch .. weiß nicht....einfach leben, andere mit meine Fröhlichkeit mit reisend......

Und, ich habe da Glück, dass ich mich nicht sooo wichtig nehme.
Vielleicht die Wirkung eines Vilcans in der Nähe?
Der einem bewußt macht.....wie klein und unwichtig man ist im Rad der Natur????
Lebe ich vielleicht deshalb intensiver, bewußter, ohne Nörgelei und Grisgram?
Ohne dauernden warum weshalb wieso?

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am So Okt 24, 2010 10:49 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal muss man Blind sein. Das ist Dein Vorteil. Denn sonst gehen einem die Augen auf!
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius, willst Du uns damit sagen, wie interessant und gefragt Du bist?
Wir haben es verstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen haben ja regelrecht einen "Terminkalender" für ihre Blind Dates Wink
Ich habe schon öfters erlebt,das Frau bis zu 5 Treffen an einem Tag hatte Very Happy
Da ich öfters mit meinem Notebook unterwegs bin,konnte mir daher Frau gleich die Daten vom "potentiellen Partner" übermitteln und
in 5 Minuten bekam sie das Ergebnis,was der Mann schlußendlich taugt Laughing
Mittlerweile bzw. seit etwa 5 Jahren habe ich einen "Kundenstock",weil viele Frauen noch immer ihren Mr.Rhigt suchen Very Happy
Das Einzige,worüber ich nicht Auskunft geben kann,ist Charaktermerkmale und da verändern sich Menschen (m/w) auf Grund ihrer Lebenserfahrungen!
Aber ich kann Auskunft geben,wie es mit dem gemeinsamen Liebesleben aussehen wird und ob dies klappt....
und dass ist für Männer wie Frauen in erster Linie von Bedeutung Razz

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.