50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blind Date
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg
ein foto sollte man schon vorher mal gesehen haben und zumindestens auch mal telefonisch miteinander gesprochen haben.


genau, und nicht nur eine Foto, sondern ein ganzes Album
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 18, 2013 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

na ja Photos sind schon in Ordnung, aber Photoshop sei Dank können diese manchmal sehr schmeicheln! Gespräche können da schon aussagekräftiger sein! Wie sagt man so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Äußerlichkeiten sind letztlich nicht entscheidend! Nicht die Kilos sind ausschlaggebend sondern die Einstellungen und diese sollten nicht permanent nur negativ sein! Very Happy
Voraussetzung ist eigentlich Ehrlichkeit und daran hapert es oft! Leider sind hier viele unterwegs für die dieser Begriff nicht mal orthographisch im Repertoir ist. Niemand hat nur gute Eigenschaften und Angewohnheiten und man muss eben mit allem umgehen, mit Humor klappt das auch, denn ändern kann man niemanden und jeder Versuch in dieser Hinsicht wird scheitern!
Wir haben uns hier gefunden und sind sehr glücklich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt ja nicht unbedingt nur an der Darstellung desjenigen, der "gefunden" wurde. Oft wird doch nach Äußerlicheiten entschieden oder groben Eckpunkten, ohne dass man sich die Mühe macht, den anderen wirklich erstmal kennen zu lernen.
Ich selbst hab' noch nie negative Erfahrungen mit einem solchen Treffen gemacht. Ich hab' immer Menschen getroffen, die authentisch waren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also müsste ein Blinde Date wörtlich genommen werden?? Beide sollten sich mit verbundenen Augen gegenüber sitzen.
Dann wären alle Sinne geschärft und man würde intensiv die Stimme und das WAS das Gegenüber sagt wahrnehmen. Vielleicht würde einem dann noch ein angenehmer Duft um die Nase wehen der sich auch positiv auf das Date auswirken kann.
Dann wenn beide sich eine Weile unterhalten haben wird die Augenbinde abgenommen. Wäre der Eindruck dann ein anderer ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, Roeschen. Im Grunde haben wir das Blind Date ja schon hier. Wenn ich mich traue, kann ich mich dir ganz zeigen. Und wenn ich das richtig mache, kann ich persönlich keine Enttäuschung für dich sein beim ersten Sehen.
Die Beziehung allerdings, die wir hier "Blind" aufgebaut haben, verändert sich mit dem ersten Blick. Es kann durchaus sein, dass du deine Wünsche nicht wiederfindest, aber der Mensch sollte sich nicht verändert haben.

Ich sagte ja schon, dass ich in meinem Internetleben viele Menschen persönlich kennen gelernt habe. Auch zwei Frauen dabei, in die ich mich virtuell verliebt hatte. Diese beiden Dates waren einfach schön, auch wenn ich wieder als Single aus ihnen hervorging. Aber liebevoll ist unser Umgang noch heute - und für beide bin ich immer noch so etwas Besonderes wie sie für mich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.