50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

blind date

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 1:46 pm    Titel: blind date Antworten mit Zitat

. . . aus Sicht einer Frau, die gerne einräumt, dass es umgekehrt wohl auch nicht anders ist Wink

Da stehst du nun am vereinbarten Treffpunkt, aufgestylt und zu allem entschlossen und schon droht dich der Mut wieder zu verlassen - wie konntest du nur auf so eine Schnapsidee kommen - blind date - herrje, wie tief kann frau sinken!

Aber - da du nun schon mal da bist (lang genug hast du schließlich ja Gänseblümchen gerupft - ich tu´s, ich tu´s nicht, ich tu´s ich tu´s nicht, ICH TU´S), bleibst du jetzt auch! Punktum! Was kann schon passieren? Du kannst doch jederzeit wieder gehen, wenn ER dir nicht gefällt. Ach ja? kannst du wirklich? Und wie ziehst du dich dann aus der Affäre ohne unhöflich zu werden? Oder darf man unhöflich werden? Sind Notlügen erlaubt? (Ich habe leider nicht viel Zeit, meine Oma (sie möge mir verzeihen) bat mich, sie ins Krankenhaus zu begleiten). Zu spät - darüber hättest du vorher nachdenken müssen!

Unsicher lässt du deine Blicke weiter über die Passanten wandern - ist es der? Nö - sieht zu gut aus, der brauch bestimmt keine blinden dates, der kann sich ?sehen lassen?. Na aber der - schade auch nicht - der ist sooooooo schnuckelig. Aber soviel Glück wirst du wohl auch nicht haben. Hm, vielleicht der, der da gerade über die Straße geht. Typ alternder Wolf, seine Haare erinnern zumindest an einen Fellwechsel. Und gehen kann man diesen Gang eigentlich auch nicht nennen, eher so eine Art anschleichen, etwas geduckt, nach allen Seiten sichernd (oder unsicher?) mit den Armen rudernd und einem kriegerischen Eroberungsblick, bei gesenktem Kopf.

Du meine Güte, dein Herz rutscht bei diesem Anblick in die äh. . . Etagen tiefer und du flehst nur noch inständig, bitte, bitte, lass es den nicht sein - ah, zum Glück, großes Aufatmen, er schleicht sich.

Irgendwie bist du jetzt an dem Punkt, wo deine Nerven blank liegen und etwas in dir sagt - geh jetzt auf der Stelle nach Hause?. Und gerade als du dich endgültig dazu durchgerungen hast, hat er wohl gecheckt, dass du - genau du es bist und kommt geradewegs auf dich zu (MIST - ER IST ES DOCH) und vereitelt damit jede Flucht.

Na und nu? Tja, jetzt wirst du zusehen müssen, wie du elegant aus der Sache wieder rauskommst.


Anmerkung: Diese Geschichte ist frei erfunden, hat sich so nie zugetragen - könnte aber . . .

© carina
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum machst Du es wirklich nicht mal??
Es kann ja auch anders sein.
Ja der Traummann.
Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Blind Dates super, spannend und mitunter auch sehr lehrreich (nicht leerreich *grins)
Ausserdem hats immer so ein wunderbares neugieriges Kribbeln in Bauch, man ist endlich mal wieder ein bißchen nervös, klar, das ängstliche kommt auch durch, aber es kann ja nichts passieren, wenn man auf sich aufpasst.
Also, ran an den Speck, Daten was das Zeug hält.
Viel Spaß ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.