Thema anzeigen - BLIND-DATE 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BLIND-DATE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 2:27 pm    Titel: BLIND-DATE Antworten mit Zitat

»Weißt du, der Mann, den ich mir vorstelle ist mindestens 1,82 groß und kräftig gebaut. Und trotzdem sensibel. Also..., ich meine, nicht so ein Weichei! Einen Körnerheini mit Strickpullover und Jesuslatschen könntest Du mir zu Weihnachten nackt unter den Christbaum legen, ich würde ihn im besten Falle wieder einpacken, weißte…! Für mich kommt nur einer in Frage, der zu seinen Gefühlen steht, ohne permanent zu nerven. Ich kann’s nicht ausstehen, wenn Männer rumjammern. Ach ja, und die Brustbehaarung muss weg. Überhaupt…, Haare am Köper finde ich eklig.«

Jeanette sitzt mit überschlagenen Beine an Cafehaustisch’chen, schlürft ihren Cappuccino. Sie streicht sich affektiert das Haar aus dem Gesicht und klimpert mich mit einem unnachahmlichen Augenaufschlag an. Mein Espresso hat die Konsistenz flüssiger Schokolade und ich frage die vorbeihuschende Bedienung, ob sie einen Defibrilator hätte.
»Si Signore, abbe wir natürlisch Defibrilatore! Wolle Cafè italiano mitte aufegeschaumte latte oder Sahnä?«
» Vorrei che il mio caffè certamente, con latte caldo, prego.«
Jeanette hält einen Augenblick inne. »Du kannst italienisch?«, fragt sie mich erstaunt.
Ich nicke. »Ich gehe manchmal beim Italiener essen, da lernt man das schnell.«

Ich freue mich insgeheim. Offenbar hatte ich bei ihr gepunktet.
»Geil, wollte ich auch immer mal lernen. Ich finde, italienisch hat so etwas Erotisches.« Wieder macht sie eine Pause und ihr abschätzender Blick tastet mich in Sekundenschnelle ab. »Jedenfalls bei manchen Männern.«
»Hm…«, brummle ich und betrachte sie skeptisch. »Wir waren bei den Männern mit Brustbehaarung stehen geblieben«, erinnere ich sie.
»Igitt! Haare gehören auf den Kopf! «, wiederholt sie bestimmt. »Schon wegen der Hygiene! Außerdem liebe ich es, wenn so ein richtiger Kerl einen muskulösen, durchtrainierten Körper hat, vielleicht noch ein geiles Tatoo…, Du weißt ja, was ich meine.«
Ich nicke kaum merklich und bestätige halblaut, »….rasiert und muskulös.«
»Und natürlich ein begnadeter Liebhaber«, fährt sie mit fort und ihre Augen blitzen. »Im Kopf muss er natürlich auch was haben, ich meine, so richtig intelligent muss er sein.«
»Selbstredend!«, füge ich emotionslos hinzu und frage mich, weswegen. »Ich fasse zusammen: Klug, sexy und allzeit bereit.«
Jeanette kicherte, als
»Du hast etwas vergessen«, murmle ich und ziehe ein bedenkliches Gesicht. »Niveau und einen Job soll er natürlich auch haben. Er muss Dich ja nicht gleich übertreffen, aber wenigstens so anspruchsvoll, dass er bei der Verwandtschaft nicht unangenehm auffällt.«
»Hä…?« Jeanette starrt mich für einen Augenblick feindselig an. »

Ich zucke entnervt mit den Schultern. Angesichts der Aufzählungen meiner Gesprächspartnerin wird mir allmählich mulmig. Unglücklicherweise schmückt mich weder ein Nabel-Piercing, noch hatte ich mir je ein Tattoo auf den Steiß brennen lassen, selbst auf den Zopf am Hinterkopf hatte ich bislang verzichtet. Möglicherweise war das ein kaum wieder gut zu machender Nachteil. Es scheint mir taktisch klüger zu sein, sie von diesen Mängeln abzulenken. Ich kann zwar Hemden bügeln, aber das würde sie vermutlich nicht vom Hocker reißen. In Anbetracht meiner untrainierten Wadenmuskeln, meines bejammernswerten Trizeps, sowie meines zugegebenermaßen vernachlässigten Latissimus sollte ich schnellstens ein paar Vorteile finden, um im Rennen zu bleiben.
»Ich finde, er sollte auch kulturell irgendwie interessiert sein! Schließlich muss man sich auch ab und an auf Vernissagen sehen lassen. Wenn er dann noch kochen kann, wär’s perfekt!« Jeanette strahlt mich mit einem unnachahmlichen Lächeln an. »Ach ja und geradezu himmlisch wäre es, wenn er Klavier spielen würde.« Ihr Lippenstift hinterlässt rote Schlieren an der Tasse und ich bekomme nach dem ersten Schluck Espresso ein leichtes Kammerflimmern.

Gebannt höre ich ihr weiter zu und schiebe mir den beigefügten Keks in den Mund. Ein ziehender Schmerz schießt mir in den Kopf. Links hinten Nummer 4 unten, der Reiznerv. Freiliegender Zahnhals, vermute ich. Ich sollte besser zum Zahnarzt gehen, als mich dieser Jeanette weiter auszusetzen.

»Mein Traumtyp muss absolut sportlich sein«, plappert sie weiter. »Aber nicht andauernd in Studios herumhängen. Und mit meinen Launen muss er umgehen können. Ich kann ziemlich empfindlich und nachtragend sein. Ich bin eben wie ich bin.«
»Das merkt man«, flüsterte ich kaum hörbar. Dummheit ist eine natürliche Begabung, denke ich und Jeannette schien mir in dieser Hinsicht besonders begabt zu sein.
»Aber wenn er mich liebt…« Sie lässt den Satz offen und ich bekomme Schluckauf. Gleich darauf einen Hustenanfall. Mir wird schwarz vor Augen. Als der herbeigerufene Rettungssanitäter mich nach einer Reanimation wieder zurück ins Leben geholt hat, meint Jeanette zickig: »Also ehrlich! Das Wichtigste für mich ist, dass ein Mann auch zuhören kann. Typisch, nie wird man ernst genommen.«

Ich lümmle kraftlos auf meinem Stuhl und strecke die Beine weit von mir. Die Bedienung beugt sich besorgt über mich. »Signore, ware net zufriede mittä Espresso? Solle isch bringä neu?«
»Nein!«, knurre ich bissig. »Ich will nach Hause zu meinem Hund. Der hält wenigstens die Schnauze….!«
_________________
Wer mit sich selbst unzufrieden ist, der ist auch fortwährend bereit, sich dafür an anderen zu rächen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
rosi65plus
angekommen


Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer wieder wunderschön,,,,danke,,,,,, Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 4:58 pm    Titel: Wieder s u p e r Antworten mit Zitat

Muß lachen und lachen und lachen.
Du solltest Comedy machen, es ist einfach erfrischend mit Dir hier im Forum.
Sind das Deine eigenen Erfahrungen, die Du manchmal aufschreibst oder nur Ideen?

Vor allem italienisch in einem ital. Restaurant lernen - köstlich - sollte es auch einmal versuchen dort öfters zu erscheinen und zu denieren oder mußt öfters zu meinem Sohn nach Italien fahren, vielleicht lerne ich dann auch noch eine andere Sprache außer englisch Question

Weiter so Wink Wink Wink
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Deutsch ist ja schließlich für uns Deutsche auch eine schwere Sprache... Laughing

@ Scrittore, ich möchte mich auch dafür bedanken, dass Du uns hier an Deinen herrlich verrückten Ideen teilhaben lässt. Das ist wirklich ein schönens Geschenk.

Mach bloß weiter und lass Dich ja nicht von irgendwelchen Miesmachern irritieren. Denke aber, da stehst Du sowieso drüber.

Lieben Gruß
Kastanie57
Ach so: Viel Spaß beim Italiener an der Ecke, vor der Ecke, hinter der Ecke... Rasieren nicht vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Scrittore
Geht's wieder?
Hoffentlich!
Geht's weiter?
Hoffentlich!

Grüßle
Tagtraum
Nach oben
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 6:03 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

na, mal sehen!

CMM
_________________
Wer mit sich selbst unzufrieden ist, der ist auch fortwährend bereit, sich dafür an anderen zu rächen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 2:02 pm    Titel: Super Antworten mit Zitat

Lustiger, kurzweiliger Beitrag. Echt Klasse Very Happy . Wobei ich glaube ich kenne so eine blöde Zicke.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, tja........Mann sollte eben doch lieber "seinen Spatz in der Hand" mehr Beachtung schenken als "die Wölfin im Schafspelz" Rolling Eyes
Weil ersteres doch pflegeleichter und besorgter ist.

Einfach zum kugeln Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Weiter so!

Schönen Dienstag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.