50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bist du hier irgendwo?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 7:01 am    Titel: Bist du hier irgendwo? Antworten mit Zitat

Hallo Wink suche Frau die mein Herz berührt, es jedoch nicht ganz haben möchte und mit einer erweiterten Freundschaft auf Zeit zufrieden ist.

Interesse? Dann mal los, Gedult ist manchmal nicht meine Stärke Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alf59 - du Ungedultiger.
Mit Herzen kann ich sowieso Nichts anfangen, könnte schon mal passen.
Eine erweiterte Freundschaft auf Zeit find´ ich prima. Wir könnten ein wenig zusammen kochen, ein wenig fern sehen, musik hören, ...
Niedersachsen - Berlin ... geht nicht - oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging nicht anders, ich musste schmunzeln Wink
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich an eine Berlinerin erinnern, die wollte als erweiterte Freundschaft und Vorspiel erstmal musizieren!
Gitarre glaube ich ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Erweiterte Freundschaft auf Zeit"? Nun habe ich etwas zum Grübeln: Was muss ich unter *erweitert* verstehen und wer von Beiden bestimmt die *Zeit*? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Primaten bestimmen die Damen den Ablauf des Liebesspiels ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2017 5:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin war ein mal eine schöne Stadt, wenn ich was seit ein paar Jahren selten passiert dort bin, kommen schöne Erinnerungen hoch. Deshalb @Seylorm ist es für mich schwer meine Ungeduld in den Griff zu halten, um dort die Erweiterungen einer Freundschaft zu genießen. Probieren würde ich es Laughing

Die Berlinerin mit der Gitarre kommt mir bekannt vor @Zeitlos, jetzt spielt sie auch Flöte Laughing ist zur Einstimmung wirkungsvoller Wink

Bei einer erweiterten Freundschaft @Trevita1 freut man sich wenn man zusammen etwas unternimmt und teilt sein Bettchen Razz auf Zeit. Die Primaten veränderten sich im Laufe der Generationen, deshalb bestimmen beide Zeit und Dauer der Erweiterung Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich sind meine Anforderungen zu hoch Crying or Very sad

Mir reicht schon eine ungehemmte Tussi, die nicht weiß was sie will und mir gelegentlich zur Verfügung steht Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

das was alf59 möchte, ist nix anderes wie Freundschaft + Laughing

Das ist was ich zur Zeit auch habe, richtig angenehm.........schön ohne Verpflichtungen.

Lg Evi
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - lieber alf - ist schon ein Jammer, dass ich mich nicht als *Tussi* fühle und im allgemeinen weiss, was ich will. Schade, dass aus uns Beiden also nix werden kann... Confused Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Trevita1, wenn ich etwas höherwertiges finde als was mir reicht nehme ich es auch ... hauptsache sie will das Selbe wie ich Cool

Hallo Evi, du hast ein gutes Gespür für das Angenehme ... Freundschaft + hat viele Vorteile und hält jung und fit Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vernünftige Frauen reagiern auf Tussi schnell eingeschnappt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

... vernünftig muss Sie für mich nicht unbedingt sein Razz will ja nicht ständig mit ihr zu tun haben Laughing habe noch viele andere Hobby´s Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ... nun ich habe Zeit, der Gesuchten fehlt nur noch etwas mut und dann schreibt sie mir nette Zeilen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht nur zaghaft mein Profil betrachten, sondern mal einen Gruß eintippen Laughing vielleicht möchtest du ja auch meine Prinzessin werden Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.