50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biorhythmus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 4:16 pm    Titel: Biorhythmus Antworten mit Zitat

Gibt es hier Jemanden der/die mit BIORHYTHMUS Erfahrung
bzw. schon mal darüber gelesen hat?
Ich bin eigentlich nur wegen meinem Hobby(seit über 20 J.) mit dem Internet in Kontakt gekommen
und weil es zu diesem Thema seit fast 10 Jahren kaum mehr Sach- oder Fachbücher dazu gibt.
Durch das WWW habe ich dann die Erfahrung gemacht,dass das Thema BIORHYTHMUS noch sehr aktuell ist und
es dazu sogar Software gibt.

http://www.biorhythmus.toolia.de


.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich kenn' mich damit aus, ist aber schon 40 Jahre her, dass ich das in der Praxis angewendet habe.!
Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass es diesen berühmten Biorhythmus gibt. Wer hat nicht schon die Erfahrung gemacht, dass er an einem Tag - ohne besonderen Grund - sehr gut drauf ist, während er am nächsten Tag - ebenso ohne besonderen äusseren Grund - mies drauf ist? Ich meine jetzt allerdings nicht das Besäufnis an einem und den Zustand am nächsten Tag...*g* Evil or Very Mad Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Alles im Leben dreht sich um Sinuskurven..
..nur meine Gedanken kreisen.. (um WAS eigentlich..??)
Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier könnt Ihr eine Partnerschafts-Berechnung durchführen:

unsertag.de/service/biorhythmus/bio_i.html

Funktioniert aber nur,wen JAVA installiert ist,den es aber kostenlos im Netz gibt.

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.