50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bildergalerie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 7:32 pm    Titel: Bildergalerie Antworten mit Zitat

Tier oder Babyfotos haben bei den Profilen nichts zu suchen.Außerdem habe ich den Eindruck,das einige ihre Bilder vom letzten Jahrhundert ins Profil gestellt haben.Auch sollten Bilder die undeutlich oder verschwommen sind und noch besser,Fotos von ganz weit weg(Landschaftsbilder) nicht mehr in den Profilen erscheinen.Ich finde,wer hier bei Romantik plus dabei sein will,sollte sein Gesicht schon zeigen. Vielleicht sehe ich auch irgend etwas falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal,einige der User haben sich ne super Cam gekauft
aber die 1000 Funktionen überfordern die Meisten doch ziemlich.
Und daher kommen diese unscharfen,verwackelten &
schlecht belichteten Bilder.
Dürft weniger beabsichtigt sein.
Man siehts ja auch teilweise an den Bildern,die bei Ebay eingestellt werden.
Nicht jeder macht sich die Mühe,seine teure Cam vor der ersten Nutzung
erstmal genauestens kennen zu lernen bzw.
nach längerer Gebrauchspause das Handbuch zu wälzen.
Ich hatte hier vor einiger Zeit meine absolut "rentnersichere" Cam vorgestellt.
Technisch eine der "ersten Stunde",dafür aber wirklich
narrensicher in der Bedienung.
Damit gelingt fast jedes Bild und diese kostet fast nichts.


http://www.romantik-50plus.de/forum/wer-eine-wirklich-unkomplizierte-digicam-sucht-t472.html


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 07, 2008 6:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie jetzt, carlnils macht werbung und will webcams verkaufen?
sowas!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
wie jetzt, carlnils macht werbung und will webcams verkaufen?
sowas!


Klarolo
Cams,die selig sprechen
und beim Kauf den Weg in den Himmel ebnen Very Happy Very Happy
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 10:54 am    Titel: Blumenbilder Antworten mit Zitat

Comic-Figuren,Blumen und Gartenbildern haben auf der Profilseite auch NICHTS zu suchen,wir suchen hier nicht das lustigste Foto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 10:56 am    Titel: Re: Blumenbilder Antworten mit Zitat

reimo hat Folgendes geschrieben:
Comic-Figuren,Blumen und Gartenbildern haben auf der Profilseite auch NICHTS zu suchen,wir suchen hier nicht das lustigste Foto.


Ganz Recht,Herr Moderator
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 11:19 am    Titel: Re: Blumenbilder Antworten mit Zitat

reimo hat Folgendes geschrieben:
Comic-Figuren,Blumen und Gartenbildern haben auf der Profilseite auch NICHTS zu suchen,wir suchen hier nicht das lustigste Foto.


Bilder schöner Blumen etc. sowie schöner Motorräder Wink haben hier durchaus etwas zu suchen, denn sie lassen Rückschlüsse auf den Ersteller zu ...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 07, 2008 1:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo reimo.....hast Du etwa ein Problem mit dem Lesen ....oder weshalb regst Du Dich auf??Das sollte doch jedem selbst überlassen sein,ob..und welches Bild er oder sie einstellt.Oder gehörst Du auch zu den "Spezialisten",die ihre Wahl nach optischen Gesichtspunkten treffen...?? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo reimo.....hast Du etwa ein Problem mit dem Lesen ....oder weshalb regst Du Dich auf??Das sollte doch jedem selbst überlassen sein,ob..und welches Bild er oder sie einstellt.Oder gehörst Du auch zu den "Spezialisten",die ihre Wahl nach optischen Gesichtspunkten treffen...?? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 11:43 am    Titel: nicht aufgergt Antworten mit Zitat

Ich habe mich nicht aufgeregt,sondern nur festgestellt das mir persönlich so etwas nicht gefällt.Auch bin ich kein sogenannter Spezialist der nur das Optische beurteilt,möchte aber schon wissen mit wem ich es zu tun habe.Der Moderator bin ich ebenfalls nicht.(habe die Ironie aber verstanden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na,dann hättest Du auch schreiben sollen,das es Dir persönlich nicht gefällt......und nicht,das es hier nicht hingehört!Denn es gibt hier keine Richtlinien! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.