Thema anzeigen - Bilder aus Köln 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder aus Köln
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich bin einverstanden, Bilder mit meiner Person freizugeben
Ja
37%
 37%  [ 6 ]
Enthaltung
6%
 6%  [ 1 ]
Nein
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 11:29 am    Titel: Bilder aus Köln Antworten mit Zitat

lol
lol

Diese Umfrage ist nur für die Teilnehmer des Kölner-Treff's am 6.8.2011 gedacht.
Alle anderen bitte NICHT mitwählen.!!

---

Es geht um die Freigabe der geschossenen Bilder für die Personen, die sich auch angemeldet hatten, jedoch durch plötzlich eingetretene Gründe nicht dabei sein konnten.
Ãœber das Ergebnis kann diskutiert werden. Bis jetzt ist noch nicht entschieden was geschieht, wenn ein- oder mehrere "Nein" dabei sind, oder wenn die Anzahl nicht stimmt. Die "Enthaltung" wurde obligatorisch eingesetzt, ist bei jeder Wahl ein Pflichtfeld.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ... ich habe nix dagegen ... wenn ... NUR ... die Fotos ... wo wir aussehen, als würden wir zum Casting geladen Cool
Bei IHM wäre ich nicht so sicher ... er steckt in einem "tiefen Loch" und behauptet, er sei nirgens drauf, und den einen kennt er überhaupt nicht Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Ich habe mit ,,Nein,, gestimmt: Warum?

Wie ich festgestellt habe, hat sich der Seitenzähler verschoben, d.h.: Irgend ein Mitglied die beim dem Treff waren oder zumindest kommen wollte, hat sich verabschiedet und da würde die Nachfrage sehr schwierig werden.

2tens: Der Reiz zu solchen Treffen ginge dann verloren, da ein Treffen immer hin eine relativ interne Sache ist und aus diesem Grund auch keine Bilder veröffentlicht werden sollten,, OHNE ZUSTIMMUNG DER TEILNEHMER,,!!!
Na gut, wo zwei Personen drauf sind ist es ja einfach und es liegt ganz in der Hand von ,,Beiden,, wo ich eine Ausnahme gemacht habe und diese auf dem Bild befindliche zweite Person mir die Genehmigung gab.

Jedenfalls sind es für mich bleibende Erinnerungen und hoffe es wird sich bald wiederholen Very Happy

Tut mir Leid für die zwei Personen die nachgefragt haben, das nächste Mal werdet Ihr bestimmt dabei sein, dass hoffe ich doch,...Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!


Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Fr Aug 12, 2011 6:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da ganz der Meinung von lesoleil an.

Auch ich habe mit nein gestimmt.

Nicht traurig sein, es gibt bestimmt ein neues "Kölle meets Romantiker"
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach @Lesoleil @Frosch, ihre beide habt das so nett beschrieben und
erklärt da brauchte ich nur noch auf das Nein-Knöpfchen drücken Wink
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Und hattest beinahe vergessen etwas dazu zu schreiben,... Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, nein @ Lesoleil das Schreiben hätte ich nicht
vergessen aber vermutlich das Drücken. Deswegen habe
ich das zuerst gemacht Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:29 pm    Titel: Bilder aus köln Antworten mit Zitat

ich hätte kein problem damit meine bilder freizugeben aber ganz fremden personen nicht aber ich habe mit ja gestimmt.gruß carlos1
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal,
dieses NEIN....erhöht den Reiz, das manche User sich einen Ruck geben um beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein, oder???? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit "nein" gestimmt und hatte es schon im anderen Thread
geschrieben.
Inselmaus, du hast irgendwie Recht,wer Einblicke
haben möchtesollte das nächste Mal bittschön auch kommen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 5:18 pm    Titel: Photos Antworten mit Zitat

Erst einmal Danke an Flollllopooooop, das Du diesen Blog eingestellt hast.

Ich persönlich sehe das nicht so, hätte damit keine Probleme die Photos Denjenigen zu zeigen, die verhindert waren.

Einige denken eben ein bischen enger - die Anderen weiter - grins.

Meine liebe Aurora: Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich sicher gekommen, also finde ich Deine Antwort nicht so passend-

Allen noch einen schönen Abend. Laughing Laughing
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Liebe Loreley_43 und ladylou,

bitte nicht eingeschnappt sein.

Es wird doch wohl für ein paar Bilder kein Drama enstehn?

Flollop hat deswegen doch die Umfrage eingestellt, um sicher zu gehn und nicht um über die Teilnehmerköpfe weg zu gehn.

Danke Floppi
Wink
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 7:05 pm    Titel: Schizophrenie oder was ? Antworten mit Zitat

Interessanterweise stimmen die Teilnehmer mit nein, die selbst ein Bild im Profil haben. Ja, und da steht dann auch noch, Anschreiben von Personen ohne Bild werden nicht zur Kenntnis genommen? Veröffentlichung von Bildern, die keine Möglichkeit bieten, die Person zu identifizieren nicht, im Profil aber doch? Sollten wir da mal ne .....nachdenken?
Nicht das ich unbedingt Bilder von fröhlichen Rentnern sehen möchte, nur die Aufregung der künftigen Heimbewohner ist mir "etwas" unverständlich Laughing .
Bis neulich
Hamburger
Ps. Wer ein Foto von mir möchte....bitte melden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 4:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ham ... ich hab schon welche Laughing nun zu Deiner Bemerkung .... einerseits hast Du ja recht ... andererseits ... ich kann Dir nur sagen ... ich war "platt" ... wie so oft erwähnt, sind Fotos für mich nicht relevant DENN ... ALLE sahen ganz anders ... VIEL besser ... aus, als auf ihren Fotos!! Es ist nun mal so!!!!!!!!!!! Nichts geht über reales kennen lernen!!!
Einen regenfreien und sonnigen Sonntag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.