50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewertungsportale im Internet

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 8:28 pm    Titel: Bewertungsportale im Internet Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Portale gefunden, die sich u.a. mit der Bewertung unseres Portales Romantik50plus befassen und bin einigermaßen erstaunt, welche Art *Bewertungen* von dubiosen Erstellern dort ohne Prüfung des Wahrheitsgehaltes angenommen werden. Da geht es nicht um die Bewertung des Portales, sondern lediglich darum, Mit-User zu diffamieren.

Da wird z.B. unter meinem Nick-Namen ein Kommentar abgegeben, den ich nicht verfasst habe. Darin habe ich eine Userin auf gehässige Art blossgestellt und gleichzeitig unsere Moderatorin in den Dreck gezogen. In einem anderen Kommentar werden Nick-Namen genannt und ein Fall geschildert, der, wie ich weiss, so nicht stimmt.

Da es sich leider nicht um einen Einzelfall handelt und nicht nur ich da mit hineingezogen wurde, habe ich den Betreiber der Seite gebeten, diese Schmiererei zu entfernen, was leider bisher nicht geschehen ist.

Nicht nur ich weiss, wer hinter diesen Troll-Auftritten steckt, die wir von unserem Portal her zur Genüge bereits kannten und ich hoffe, dass diese kriminellen Machenschaften und perfiden Verleumdungen endlich geahndet werden, mit denen sich eine bestimmte Person mit ihrem Frust und Hass feige austobt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese dubiosen Portale sind mir auch bekannt. Da schreibt einer Lügen über andere, nennt sogar Nicknamen und besitzt dieFrechheit, hier auf Romantik angemeldet zu sein, obwohl er Hasstiraden gegen einige Romantiker überall streut. Ich bin mir zu 100% sicher, wer das ist und wer noch weiß, als was er sich hier ausgibt. Deshalb nicht so aufgeregt sein, im Internet kann einem einiges blühen und man sollte deshalb immer versuchen, auf dem neuesten Stand zu sein, damit man sich kräftig wehren kann.

@Trevita, Trolle machen sowas nicht. Trolle foppen nur oder stören andere. Alles andere passiert mit Absicht und aus Rache! Und mit solchen Kommentaren rufst du sie erneut auf den Plan- wenn sie es denn lesen.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bremer - und Du meinst, man soll sich ducken und sich das einfach so gefallen lassen, nur, um sie nicht "erneut auf den Plan zu rufen"?

Ich dachte eigentlich, dass nach den 1. Angriffen, die ich noch einigermaßen souverän hingenomme hatte, endlich Ruhe sein wird, aber jetzt reicht es mir langsam. Nicht nur, dass sie, viele wissen, um wen es sich handelt, in meinem Namen und mit meinem Foto ein Tagebuch verfasst hatte, indem ich mich selbst beschuldigte und um Verzeihung gebeten hatte, nein, sie macht einfach weiter und glaubt, durch ihre Tricks und mit ihren ...zig Profilen sei sie nicht zu fassen oder habe Narrenfreiheit...
Ich habe bereits entsprechende Schritte eingeleitet (und ich bin nicht die Einzige) und dieser Eintrag auf dem Bewertungsportal kommt jetzt noch obendrauf...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass mit derartigen Negativ-Einträgen dem Ruf dieses Portals geschadet wird..


Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mo Mai 08, 2017 9:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dein gutes Recht!! Genau das haben andere auch vor und zwar wollen sie den Betreiber von dieser Webseite über mehrere Fake-Profile informieren. Wohlgemerkt, es ist ein Mann der reihenweise die User hier auf ebenfalls perfide Weise hintergeht. Ich will mich nicht wiederholen, lies bitte nochmal meinen vorherigen Kommentar.

Zu dir: ich denke, es wird nicht viel passieren, wenn du glück hast nimmt der Betreiber der Seite das raus. Aber: je sensationeller die Bewertung, desto mehr Klicks. Machen wir uns keine Illusionen, solche Leute haben kein Interesse, den guten Ruf fremder Leute wieder herzustellen. Und der Urheber ist längst über alle Berge.

Ich habe ganz klar einen Feind und muss damit erst mal leben. der aber auch mit mir...
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe davon gehört aber mich noch nicht damit beschäftigt.
Wäre es vielleicht möglich, mal den entsprechenden Link dazu hier einzustellen?
Vielleicht bin ich ja selbst auch dabei und weiß es noch gar nicht.
Stimmt allerdings, was hier bereits kommentiert:
"... je sensationeller die Bewertung, desto mehr Klicks... " usw.
Über entsprechende Schritte zu einigen Vorfällen halte ich mich mal bedeckt... will dem Ergebnis dazu nicht vorgreifen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher ob man im Forum einen Link reinstellen sollte, denn die Bewertungen gehen gegen Ro. Besser per PN. Einen Link hab ich.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, liebe southpool - Du bist bisher verschont geblieben...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.