Thema anzeigen - Bewerbungen aus dem Ausland 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungen aus dem Ausland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 8:57 pm    Titel: Bewerbungen aus dem Ausland Antworten mit Zitat

von: baby101
Datum: 18.01.2010 - 22:27:14 Uhr



Hallo

Grüße,
Mein Name ist Segen, ich sah Ihr Profil heute, wenn ich kam heute online und wurde in der Sie interessiert wären, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine so kann ich Ihnen mein Bild für die Sende - Sie wissen, wen i am.Here ist meine E-Mail Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen. (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben, und es wird leed uns, die das Herz begehrt zu suchen.) Ich werde glücklich sein zu sehen, eine gute Antwort you.Thanks und bleiben blessed.Your 's in der Liebe Segen

E-Mail-Adresse ....... ......... blessinggodswill (AT) ymail.com
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Hello

Greetings,
My name is blessing, i saw your profile today when i came online today, and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email i believe we can move from here.(Remember the distance or colour does not matter but love matters alot in life and it will leed us to seek our heart desires.) I will be happy to seeing a good reply from you.Thanks and remain blessed.Your's in love blessing

email.......address......... ......... blessinggodswill (AT) ymail.com
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich auch erhalten, sogar 2 mal... vermutlich dachte jemand ich kapier es beim ersten mal nicht....
jedenfalls hab ich einen sehr guten Rat für dich liebe mamindo....
einfach löschen und vergessen.... der Absender will nur dein Bestes : dein Geld, sonst nichts....

lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hat "es" die mail an alle geschickt, in der Hoffnung dass jemand so dumm ist und anbeißt.
Ich hab die mail auch 2x bekommen!

Liebe Grüße, coco
Laughing
Nach oben
ergosum
entdeckend


Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ist die übersetzung eine Onlineübersetzung wie sie z.B. Google anbieten, kann man selber ausprobieren, dann bekommt man einen ähnlich schwachsinnigen Text zurück in Englisch oder Deutsch je nach Übersetzungsrichtung.

2. Wer darauf antworten, kann sicher sein, dass dann die rührseelige Story vom(schwarzen) amerikanischem Soldat im Irak, neu ist auch Afghnistan im Programm kommt, der Millonen Dollar ausser Landes bringen soll., will oder kann. Um an das Geld zu kommen braucht er aber Geld für Bestechung, oder Transferpapiere, Bescheinigungen usw. Das Geld schickt man natürlich nicht auf ein Konto, damit die irakischen, afganischen Beörden keinen Wind davon bekommen sondern mit Western Union, schickt man geld reicht das natürlich nicht, weil der korrupte Anwalt im Irak oder Afgahnistan noch mehr braucht usw. Das ist die neue Masche der Nigeria connection, die findet man auch in den anderen Plattformen, gesucht werden vorzugweise Frauen >50. Früher waren es halt Männer und Ölgelder, die aus Nigeria raus gebracht werden sollten.

Ergosum @Gargamehl ich bin m und von meinem Einkommen in einem anderen Post hab ich garnicht geschrieben, da interpretierst Du Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och menno, die Mails sind fast so alt wie die Nigeria-Connection.
Nimmt die immer noch jemand ernst?
Ist ja fast so als wenn sich jemand beschwert daß er/sie auf ´nen Hütchenspieler reingefallen ist

Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

... und dann waren da noch der böse Wolf und die Hexe im Knusperhäuschen. Usw.
Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
... und dann waren da noch der böse Wolf und die Hexe im Knusperhäuschen. Usw.
Lieben Gruß
Kastanie


... gibts da auch schon DSL ???
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
...nee, nee! Der Wind, der Wind, das himmliche Kind... sorgt für die Datenübertragung. (Geht vielleicht manchmal schneller Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billy the kid
entdeckend


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die E-mails sind ja doch schon total alt, ich bekomme fast jede Woche solche Nachricht...und lösche die gleich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Mails habe ich auch schon erhalten. Lösche sie aber nicht sofort, sondern lese die deutsche Übersetzung und amüriere mich köstlich.
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.