Thema anzeigen - Besuch Leipziger Weihnachtsmarkt 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besuch Leipziger Weihnachtsmarkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2012 1:02 pm    Titel: Besuch Leipziger Weihnachtsmarkt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leipziger und Umgebung

Ein ganz unverbindliches Treffen am 30.11.2012
Bummel über den Weihnachtsmarkt,...........
Ort und Zeit schreibe ich noch aber es wird so gegen 13:00 Uhr sein sein.
anschließend gemütlich ein oder auch zwei Gläser Glühwein.

Na wer hat Lust ?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 8:43 am    Titel: nun Ort und Zeit Antworten mit Zitat

Weihnachtsmarkt Leipzig

Termin: 30.11.2012

Treff : Gewandhaus/ Mendebrunnen

Zeit: 13.15


und wer später (zeit ) noch kommen möchte...........
in der heutigen zeit anruf handy und man wird sich finden.
kurze absprache PN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

wer noch lust hat zum bummeln.......... über den weihnachtsmarkt einfach kommen.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Weihnachtmarkt

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn ich es noch einrichten kann, @ Maga..., habe leider erst jetzt deine Einladung zum Bummeln über den Weihnachtsmarkt gelesen und du dich darüber freuen würdest... dann versuche ich zu kommen...

... also auf gut glück... bis denne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und rege Beteiligung. Ich treffe mich wieder in diesem Jahr mit 2 Userinnen zum Weihnachtsmarkt hier in Regensburg am Schloss Thurn&Taxis. Der ist besonders schön, wir machen das schon zum 3. Mal. Vielleicht gibts auch wieder Schnee dazu, dann ist es noch schöner
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ira,..... sicher werden wir spass haben und er regen heut,......... wird dann schnee (lach) das wäre spitze.

ich kenne den weihnachtsmarkt am schloss sehr schön und das alte handwerk wird vorgestellt..... schlossbeleuchtung ....und die vielen fackeln die einen den weg weisen zum innenhof vom schloss einfach schön und sehr friedlich.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier gibts mehrere schöne Weihnachtsmärkte, da lohnt sich schon ein Besuch. Ich hoffe, bei euch in Leipzig treffen sich viele. Ist doch auch eine schöne Gelegenheit, nette Leute kennen zu lernen. Manchmal wundere ich mich schon, warum sich nicht öfter User aus einer Gegend treffen. Muss ja nicht unbedingt wegen Partnersuche sein, ich finde, es lohnt sich immer, nette Menschen kennen zu lernen
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maga_48

Dank deines super... super... super Zeitangebotes... kann ich dir in diesem Augenblick definitiv zusagen...

... also bis denne... freu mich drauf...

http://www.youtube.com/watch?v=74l70ALWNic&feature=endscreen&NR=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Ich sage danke....... an alle die gekommen waren zum Bummel über den Weihnachtsmarkt ... es waren nette Stunden etwas Schnee und Regen gab es auch.
Ich hoffe die DB ist pünktlich gewesen und jeder ist wieder in seinen Heimatort angekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.