Thema anzeigen - ...besser hören 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...besser hören

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 8:37 am    Titel: ...besser hören Antworten mit Zitat

Kommt eine alte Frau zum Arzt und beschwert sich über Blähungen.
Frau: "Es ist nicht wirklich schlimm, weil die immer lautlos und geruchslos abgehen. Aber ich mache mir Sorgen, weil es so viel ist. Alleine jetzt, wo ich bei Ihnen bin, sind mir schon wieder 5 abgegangen"
Der Arzt schaut sie an, überlegt kurz und verschreibt ihr dann ein Mittel. Nach einer Woche soll sie wieder vorbeischauen.
So geschehen.
Auf die Nachfrage des Arztes, wie es ihr ginge, antwortet die Frau empört: "Was haben Sie mir da nur verschrieben! Die Blähungen sind nicht ein bißchen besser geworden, dafür stinken die Fürze jetzt aber unerträglich!!"
Sagt der Arzt: "Gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, kümmern wir uns um Ihre Ohren..."
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

kommt eine andere,85jährige, alte frau zum frauenarzt.
er untersucht sie und sagt so nebenbei:
"geschlechtsverkehr haben sie ja wohl keinen mehr."

sie:"natürlich, herr doktor."

ER:"ach wirklich?wie oft denn? einmal im jahr?"

"nein, herr doktor"

"einmal im monat?"

"nein, herr doktor."

"einmal in der woche?"

"nein, herr doktor."

"einmal am tag?"

"nein, herr doktor."

"etwa mehrmals am tag????"

"jawohl herr doktor."

"aber gute frau, dann sind sie ja eine nymphomanin."

"oh herr doktor, können sie mir das wort mal bitte aufschreiben? meine freunde sagen nämlich immer, ich sei eine alte sau."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine ältere Frau geht zum Doktor:: Mein Mann und ich haben bald Goldenen Hochzeitstag. Haben Sie da nicht so ein Stärkungsmittel?

Er gibt ihr ein Fläschchen:"Geben sie davon ein paar Tropfen ins Essen!"

Beim nächsten Besuch sagt die Dame:
"Herr Doktor, es war toll! Leider kippte ich aus Versehen die halbe Flasche in seine Suppe. Da riss er sich und mir plötzlich die Kleider vom Leib, zerrte das Tischtuch mit allem drauf auf den Boden und wir liebten uns 30 Minuten auf dem Tisch."

"Na, dann war das ja ein voller Erfolg"

Sie druckst: "Das schon, aber in dem Lokal können wir uns nicht mehr sehen lassen:" Embarassed
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tünnes und das Wüstenrestaurant

Tünnes und Schäl machten eine Wüstentour und erreichten bei großer Hitze eine Wüstenrestaurant.
Dort fragten sie den Kellner
"Haben Sie Kölsch?"
Der Kellner
Nein, wir haben nur Wüstenmilch und Pflaumensaft!
"Dann bringen Sie uns 2 x Wüstenmilch", sagte der Schäl.
Darauf kam der Kellner mit einer Negerin,
die den beiden Gästen je 1 Glas Muttermilch frisch aus ihrer Brust einschenkte. Anschließend schaute Tünnes den Schäl an und sagte:
"Joot dat mer keine Prummesaft bestellt hann."

Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.