50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berliner Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehe: http://berlin.kauperts.de/eintrag/Cortador-Tegeler-Weg-10-10589-Berlin = Personal überfordert. Speisen nicht lecker. Schlechtester Laden auf unser Deutschlandtripp.

Franzi53, du lieferst selbst diesen Link dazu...da stimmt was nicht.

Kadina
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 4:58 pm    Titel: Treffen 06,05,2012 Antworten mit Zitat

Hallo Kadina und alle,

ich hab den Tipp bekommen und nicht weiter geschaut, hmmmm? Möcht ja nur nen Treffpunkt Marke "preiswert" und gemütlich finden, die Pizzeria am Alex, war mein Tipp, aber nach Augenschein auch nicht so prickelnd. Ick kieke weiter. Ihr och? Wir können och warten bis Wetter für Picknick jut is...... Smile
LG in die Runde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 9:02 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Franzi53, du hast bestimmt noch andere Ideen. Kannst nicht nochmal überlegen, ob dir was anderes einfällt?

zum Thema: Alexanderplatz halte ich für gut gewählt und man kann sich ja dann gemeinsam für das nächste Treffen einigen. Zum "gehobenen Ambiente" - einmal geht das schon... oder so.

Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 9:20 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Kadina und alle,

nein, ich habe keine anderen Ideen mehr, möchte auch keine mehr haben, jetzt sind die anderen mal dran. Und zum "einmal geht schon" oder so, eben nicht, es gibt Menschen die bekommen Grundsicherung, da ist jeder, aber auch wirklich jeder Cent abgezählt. Leider, leider ist das so. Ich bin im Moment auch abgezählt, auch ohne Grundsicherung. Tja, so isset nu mal. LG Grüße in die Runde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute- melde mich nach einer Woche höllischer Kopfschmerzen und wunderbarer Begegnungen (ich wußte auch nicht, dass sowas geht Very Happy ) zurück.
Wenn ich das richtig sehe, haben sich bisher nur Leute aus der westlichen Region gemeldet, darum finde ich den Vorschlag von Franzi "überprüfungswürdig" Laughing
Das heisst, ich geh mal schnell um die Ecke und guck, wie das dort aussieht...
Ergebnisse heut abend.
Wer Einwände hat, bitte laut sagen!
Im Übrigen ist das eine wunderbare Gegend, man kann noch ein bisschen am Wasser spazieren gehen, wer Lust hat, auch im Schlossgarten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2012 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....wir warten auf Picknick-Wetter....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.