50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin, über 50 , Tanz in den Mai und jede Menge Spass dabe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 1:34 am    Titel: Berlin, über 50 , Tanz in den Mai und jede Menge Spass dabe Antworten mit Zitat

In dieser Nacht, der Mainacht, hat sich gezeigt das auch Leute über 50 noch richtig gut drauf sein können. Siebeneinhalb Stunden Spass und Tanzen von Andrea Berg bis AC/ DC zeigen das Alter wirklich sehr relativ ist. Viele unter Fünfzig haben schon vorher das Handtuch geschmissen, aber nicht die Berliner 50ger.Wie hat der Rest der Republik die Mainacht verlebt ?? Ruhend vor der Glotze oder ähnlich wie wir. Laughing [/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 8:25 am    Titel: Berlin, über 50 , Tanz in den Mai und jede Menge Spass dabe Antworten mit Zitat

Das kannste laut sagen! Power vom Anfang bis zum Ende!

Vorher habe ich geunkt, dass wahrscheinlich die Hälfte der Anmeldungen erscheinen werden, aber weit gefehlt – Andrang war angesagt.

Ein Lob an Joo, der sein Versprechen eingehalten hat und den kleinen Wohnhänger mitgebracht hat.


Prenzelberger, du hattest ein gutes Händchen, als du das Westernrestaurant empfohlen hast. Eine Wucht!

Der Fahrdienst hat wunderbar geklappt. In der Warschauer Straße waren sooo viele junge Leute unterwegs, dass – bildlich gemeint: wenn ein Knopf gefallen wäre, könnte die Situation kippen. Ich war sehr froh, dass ich vor meiner Tür abgesetzt wurde. Danke!

Ich denke: Jederzeit wieder gerne! (Wann schlagen wir dort wieder auf?)

<----- Kadina, die allen einen schönen Wonnemonat wünscht.


PS: Ich Schlampe habe eben erst meine HP mit den Fotos vom Café Keese vervollständigt.
Unter der Rubrik: Romantik 2010
Hier mal der Link: http://www.repage6.de/member/annebln/index.htm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

In der Brotfabrik in Frankfurt/Main-Hausen war auch auch eine super Ü50-Party im Gange. Konnte mal wieder so richtig abtanzen, ohne das Gefühl zu haben, mich vor "den Jungen" lächerlich zu machen.

Hat echt Spass gemacht!!!!!!!!


Allen einen schönen 1. Mai,

wünscht Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 9:31 am    Titel: tanz in den mai Antworten mit Zitat

hallo allen lieben die gestern(und heute)im westernrestaurant waren!
es war GANZZZ TOLLLLL !!! könnte jede woche 1. mai sein. Rolling Eyes Rolling Eyes
viele grüße gera4938
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 10:55 am    Titel: Danke liebe Kadina !!!! Antworten mit Zitat

Danke liebe Kadina für die tolle Organisation.

Es war ein suuuuupertoller Tanzabend in den Mai. Very Happy Razz Laughing

Da ich ja die Einzige mit Fotoapparat war,haben wir auch ein paar

Schnappschüsse im Angebot.Ich werde versuchen die Bilder jetzt

reinzustellen.Mal sehen,ob es klappt.

Ganz liebe Grüße und nochmals dankeschön Marlis. Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin,

denke mal das jetzt alle ausgeschlafen haben.
War eine Supersause. Alle haben sich sehr amüsiert.
So eine große Truppe waren wir ja bisher noch nie.
Hatte diesmal das Glück, daß genügend Männer da waren
und ich mich diesmal etwas zurückhalten konnte.
War trotzdem sehr schön.
Soweit ich informiert bin ist einmal am Ende eines jeden Monats
so eine Disco in Richtershorn. Wir können also jederzeit wieder
dort aufschlagen.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Euer Truckerberlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

toll, war echt Klasse der Tanz in den 1.Mai. Ja, wir leben (das "noch" lasse
ich bewußt weg, so klingt der Satz realistischer, denn wir sind mittendrin)
Mal so ganz nebenbei. Hatte mir durch eine Leichtsinnigkeit in der sportlichen
Betätigung einen Schaden in der Lendenwirbelsäuelengegend zugezogen.
Dieser recht schmerzhafte Zustand hielt seit einigen Tagen an.
Ich dachte mir gestern, Augen zu und durch.
Heute, am nächsten Tag, spüre ich kaum noch was, ist so gut wie weggeblasen.
Wirklich, ohne Mist. Kann so eine "Tanztherapie" nur empfehlen.
Es gibt ja noch mehrere Monatsanfänge, auch mehrere Mitte des Monats
sowie Ende des Monats. Very Happy

Allen noch einen wunderschönen 1. Mai und bis bald
LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 3:14 pm    Titel: Tanz in den Mai Antworten mit Zitat

Kompliment den Berliner Männern,
die haben den jüngeren mal so richtig gezeigt, wie man(n) eine Tanzfläche zum Beben bringt! Aber wir Mädels waren auch keine Trauerklöße.
Was Ihr verpasst habt, war ein wunderschönes Frühstück mit am Tisch gebratenen Spiegeleiern, Kaffee und Toast am nächsten Vormittag auf der Terasse am Wasser. Das Personal da war sehr nett, hat uns unser mitgebrachtes Frühstück einschließlich des Campingkochers, Geschirr und Besteck auf der Terrasse ausbreiten lassen und wir konnten als einzige Gäste dort in Ruhe essen und dabei das wunderschöne Panorama genießen.

Wir waren 16 Leutchen 50+? Dann waren das über 800 Jahre geballte Lebensfreude, die da auf der Tanzfläche rumgehüpft sind! Laughing Razz Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.