50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beobachtungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taffi, der 81-jährige ist dann aber für mich!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sonntagsleser,

ein alter Hut mit dem Alter. Die männliche Gattung um die 50 sucht nun eine Bestätigung der Manneskraft und natürlich auch des Mannessaftes. Unser Admin ist wohl erst 40 und vielleicht noch glücklich verheiratet. Das Phänomen der Natur – Frauen sehen im zunehmenden Alter weniger interessant aus wie die „ Dreibeine“ und sie haben noch mit einem Frauenüberschuss zu kämpfen.
Hinzu kommt, dass das männliche Geschlecht (eigentlich als das stärkere dargestellt) anfälliger ist als der Durchschnitt der Evas und deshalb auch eine geringere Lebenserwartung hat.
Eine Panikrechnung vieler Frauen im Alter von 50 plus.
LG aus LE und noch einen schönen Sonntagabend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und warum haben wir zu wenig alte Männer? Nein , sie sterben nicht früher weg, SIE FLÜCHTEN ; DIE FEIGLINGE.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taffi ... ich hatte hier mal Interesse an Georg (82) ... aber igendwie muß ich ihm wohl zu alt gewesen sein Shocked
und admin ... ich bitte Dich ... das meinst Du jetzt nicht im ernst Rolling Eyes
Selbstverständlich sind die "Jungs" im MädchenPensionat unterwegs (die haben ne eigene Plattform) ... das letzte Hemd hat nämlich keine Taschen und da gibt man sich bei "Teenes" natürlich als "gutsituierter" Traummann ... auch wenn die Prostata in der Hand des Urologen liegt Cool
ok
ok
Tja ... die Männer wollen mit ihre Erfahrungen glänzen ... sie wissen natürlich das sie keine haben ... aber man kann ja mal so tun ... schön das wir mal drüber gesprochen haben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Der Schein trügt ... auch wenn er noch so poliert wird!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... ich finde, dass das hier queerbeet geht! zum " poppen " wollen jünglinge oft mal eine ausprobieren, die 20 jahre älter ist...tja, wir müssens also noch " drauf " haben - wenn se drin sind oder so...

ähm, auch denke ich dass viele 50 - 60jährige, welche geschieden sind - möglicherweise von ihren frauen verlassen, sich nicht auf eine einlassen wollen, welche eine stütze sucht - sprich ernährer. viele der geschiedenen herren sind trotz lukrativem job ( WENN sie denn noch einen haben ) finanziell ziemlich gebeutelt mit unterhaltszahlungen etc.

für selbstständige, einigermaßen situierte frauen gibts hier gute möglichkeiten mädels - ich WEIß es Wink Cool also - dran bleiben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... übrigens sehe ich hier sehr viele attraktive, gepflegte menschen beider gattungen - also ich weiß nicht, was das mit der panikmache auf sich haben soll...die midlife krise ist überstanden, die ca. 60jährigen wollen doch auch nicht mehr auf parties rumhoppeln oder in den zappelbuden den psycadelic miemen....eine gutes abendessen, guter wein, kerzenschein - eine massage...schöne musik....gute gepräche - da schnurren die reiferen kater schon noch bei den reiferen miezen... Wink Cool Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 6:31 pm    Titel: das sagt doch... Antworten mit Zitat

...jede Statistik UND die Lebenserfahrung, lieber Admin:
Für Männer Ü50 existieren Frauen Ü50 schon mindestens zehn Jahre nicht mehr...
Und der Markt mit jungen Püppis aus Thailand und Olgas von der Wolga ist riesig.
Habe noch keinen Mann im "reifen Alter" getroffen, der nicht außerordentlich geschmeichelt reagierte, wenn solche Mädels ihn offensiv umgarnen.
Selbst wenn die Männer aussehen wie `ne Mischung aus Alfred E. Neumann, Helge Schneider & den Ludolf-Brüdern: sie wollen mit JUNGEN Frauen zusammen sein.
Daß die Mädels oft nur "Versorger" oder "big spender" suchen ist das Klischee UND oft traurige Wahrheit, die uns Ü-50-Frauen köstlich amüsiert...
...während wir uns mit den jüngeren Männern vergnügen.
Sagt zwar noch nicht die Statistik, aber die Lebenserfahrung:
ältere Frau und jüngerer Mann gibt auch eine durchaus interessante Mischung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Och, jetzt muß auch noch der Alfred E. Neumann herhalten - der ist doch soo süß mit seiner Zahnlücke und den putzigen Sommersprossen.
Und älter geworden ist er auch nicht. Ist schon vor 30 Jahren mein bester Freund gewesen... *traurigkuck*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 7:18 am    Titel: stimmt... Antworten mit Zitat

...Alfred ist auch viel zu Jungenhaft. Können wir uns auf....äh...:den Glöckner von Notre Dame einigen??? Oder den anderen Alfred,hä,hä, den Tetzlaff?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.