50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bella Italia
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Land & Leute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 7:27 am    Titel: Bella Italia Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Name ist Casanotta, ich wohne ich Ausburg und meine Wurzeln finden sich in Italien wieder. Schon seit längerer Zeit suche ich einen Mann, der mich akzeptiert wie ich bin, spontan sollte er sein und humorvoll.
Da ich mich sehr für geschichtliche Dinge interessiere, sollte er vielleicht auch nicht ganz desinteressiert sein.

http://www.italienplus.de/italien-allgemein/italien-geschichte

Ich liebe mein Land, dessen Leute, die Mentalität, das Wetter, die Sehenswürdigkeiten, den Schnaps, das Meer, unsere National-11 und vieles mehr.

Wenn hier irgendwo ein Mann sein sollte, der mit dem Artikel etwas anfangen kann, aber gleichzeitig spontan, humorvoll, ehrlich und groß ist, kann sich nun bei mir melden. Ich hoffe dich, dass mir der richtige bald in die Haände laufen wird.

Grüße, Casanotta
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 04, 2013 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich liebe dieses Land, war schon unzählige male dort.
Karneval in Venedig, Ostern in Rom, Relaxen auf Capri,
Frühling am Gardasee, Einkaufen in Mailand, Nabucco in
Verona, Wandern in der Toscana, Automesse in Turin,
Kuren auf Ischia, Baden in Rimini, Weihnachten in
den Dolomiten .... und .... und .... und

.... doch leben könnte ich nur in der schönsten
Stadt der Welt ... meine Heimatstadt ... Hamburg





... Rom, Engelsburg 1998

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2013 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

kenne Bella Italia sehr gut, bin schon seit 30 Jahren immer wieder unten.

Mit "unten" meine ich Santa Maria de Leuca (Regio Lecce) in Puglia
habe eine kleine Wohnung da ...

für mich das schönste Fleckchen Erde das es gibt

Wünsche dir dass du hier einen Mann findest der zu dir passt - Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Italien ist seit vielen, vielen Jahren mein Urlaubsziel. Ich fing mal im Norden an, über die Dolomiten, Gardasee , Toskana, Abruzzen, Ampulien bis hin nach Sizilien.
Aber in den letzten 2 Jahren zog es mich immer wieder in in die Abruzzen/Teramo und zwar nach Silvi Marina.
Der Ort liegt an der Adria und in wenigen Minuten ist man mit dem Auto in den Abruzzen. Für Menschen, die Ruhe und Abgeschiedenheit sowie pure Natur lieben, sehr zu empfehlen. Besonders das Gebiet um den Gran Sasso ist erlebenswert. Es gibt Unmengen von kleinen Berghütten, die bequem und gut eingerichtet sind und auch für Urlauber mit kleinem Geldbeutel erschwinglich sind. Die Leute aus der Umgebung sind sehr gastfreundlich, man versteht deutsch, kann aber auch in englisch kommunizieren.


Italien ist immer eine Reise wert und ich kann es nur jedem empfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich sehr interessant. Bitte per Nachricht mir mal so einige Unterkünfte mitteilen.
Danke im voraus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tollkische hat Folgendes geschrieben:
Finde ich sehr interessant. Bitte per Nachricht mir mal so einige Unterkünfte mitteilen.
Danke im voraus.


Junge Frau, Sie haben Post
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Reiseziel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

dersenior hat Folgendes geschrieben:
Interessantes Reiseziel


W O W
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jan58 hat Folgendes geschrieben:
dersenior hat Folgendes geschrieben:
Interessantes Reiseziel


W O W


Lieber Jan, jetzt benimm dich nicht auch noch wie ein Einzeller, aus der Reihe tanzen geht doch irgendwie besser...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuu....ich bin auch ein Einzeller, ich hab auch irgendwo WOW nachgeplappert und zusätzlich noch WAU, WAU geschrieben Laughing Laughing Laughing

Darf man als Einzeller überhaut nach Bella Italia einreisen oder woanders?

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo antena,
nun wollte ich auch mal *originell* sein und schon bin ich in der verkehrten Reihe gelandet. Wau,wau ist natürlich was anderes, denn das benutzen auch andere Mehrzeller des öfteren. Nach Italien zu fahren ist sehr mutig für Einzeller, die sollten dann doch lieber hier bleiben.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

jan Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

jan Laughing Laughing Laughing


Danke, liebe Ingeborg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch! Verbessert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also hör mal lieber Jan, nun bringst du aber alles durcheinander... Haben dich die bunten Buchstaben so geschockt? Du schreibst:

"Wau,wau ist natürlich was anderes, denn das benutzen auch andere Mehrzeller des öfteren."

Das kann nicht sein, wenn WAU-WAU- als Sprache genutzt wird, kann es sich nur um EINzeller und nicht um Mehrzeller handeln. Das steht in einem alten Naturkundebuch aus dem 4. Schuljahr.
Ehrlich Wink

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Land & Leute Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.