50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beiträge im Forum erscheinen im Internet unter dem Eigennam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 9:14 am    Titel: Beiträge im Forum erscheinen im Internet unter dem Eigennam Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
durch Zufall fand ich meine Beiträge im Forum unter meinem eigentlichen Namen im Internet. Da ich eine Schriftstellerin bin und meine Bücher auch übers Internet verkauft werden, möchte ich mein Privatleben - und meine Mitgliedschaft in diesem Partnervermittlungsportal ist wohl sehr privat- nicht im Internet preisgeben. Ich bitte also diese Verknüpfung sofort zu löschen.
Dass es solche Verknüpfungen gibt ist ja wohl unmöglich!
Gruß
Anna
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 10:36 am    Titel: Verknüpfung.... Antworten mit Zitat

Hallo Anna,

ich glaube da siehst Du etwas falsch. Für mich stellt sich die Frage, ob Du nicht vielleicht selbst diese Verknüpfung hergestellt hast?

Du hast doch Einträge gemacht unter Mitglieder schreiben Geschichten und ebenfalls im Werbeforum mit den jeweiligen Links, oder?

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 12:39 pm    Titel: Forenbeiträge unter Eigennamen im Internet zu finden Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht ok, dass die Beiträge und Austauschmails, die wir hier doch intern verfassen, im Internet unter dem Eigennamen auffindbar sind. Auch wenn ich die Werbemöglichkeit in Romatik... in Anspruch genommen habe!!!
Anna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anna, ich würde dir raten, den Admin per privater Nachricht zu kontaktieren, da er häufig nicht auf Bitten/Fragen in Threads reagiert ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 4:31 pm    Titel: FOrenbeiträge aus Romatik... im Internet frei zugänglich Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.
Anna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Frage. Bei Romantik-50plus handelt es sich um eine öffentliche Plattform zum Austausch von Gedanken. Falls Sie nicht wünschen, dass Beiträge von Ihnen im Internet veröffentlich werden , geben Sie die Beiträge bekannt, die gelöscht werden sollen. Desweiteren steht es jedem Mitglied zu, bei der Registrierung ein Pseudonym als Mitgliedsnamen zu wählen um so anonym zu bleiben.

Eine Verbreitung Ihrer Schriften im Internet erfolgt auch nicht von mir, sondern den Suchmaschinen (Google, Yahoo, etc...) Die täglich das Internet nach neuen Seiten, Beiträgen etc. durchsuchen. Das ist auch gut so, denn sonst würde auch niemand anderes auf bestimmte Beiträge aufmerksam werden.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 1:57 pm    Titel: Freigabe der Beiträge im Forum für das allgemeine Internet Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
dass unsere Beiträge im Rahmen des Forums im Internet erscheinen ist ja klar. Ich meine, dass z.B. Personalchefs, die aufgrund von Bewerbungen das Internet durchforsten, nicht unbedingt diese privaten Dinge finden müssen. Also, von außen kommend nicht Einblick in die Beiträge finden, die wir im Forum von Romantik Plus schreiben.
Es ist klar, dass ich als Pseudonym hier angemeldet bin und dass ich die Werbemöglichkeit nur für diesen Kreis des Portals Romantik wahrnehmen wollte. Ansonsten gibt es dafür schon genug Bekanntmachungen im Internet.
Also gemeint ist, diese Verknüpfungen von innen nach außen sollten eigentlich unterbunden werden.
Mit freundlichem Gruß
Anna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.