Thema anzeigen - Begrenzte Anzahl an Nachrichten? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Begrenzte Anzahl an Nachrichten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 3:54 am    Titel: Begrenzte Anzahl an Nachrichten? Antworten mit Zitat

Als ich eine E-mail beantworten wollte, bekam ich folgenden Text:

Das Mitglied, an welches Sie versuchen eine Nachricht zu senden, kann keine Nachrichten empfangen, da sie/er die Höstzahl an erlaubten Nachrichten erreicht hat.

Nun will ich es wissen: Wieviel E-mails darf man empfangen, ehe der Empfang blockiert wird Question Evil or Very Mad

PS. Kleine Hilfe: gemeint ist sicher HÖCHSTZAHL
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 4:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Helayn

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich Dir nur berichten, das ... entweder ist ER/SIE ein Fake, ein/e User/in die nur sehr selten Romantik besucht oder ER/SIE ist im Urlaub oder KH!
Normalerweise ... so mache ich es jedenfalls ... lösche ich erhaltene Nachrichten oder mails, wenn ich sie gelesen und beantwortet habe. Dem Zufolge könnte mein Limet nie überschritten werden ... wobei ... ich weiß nicht mal ob es Eines gibt!
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 5:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi

Wenn ich mit jemand innerhalb von 2 Tagen mehrere Mails austausche, dann ist der weder
- ein Fake
- noch selten auf diesem Format
- nicht in Urlaub und auch
- nicht im Krankenhaus.

Es sind ja durch den Artikel in der Bildzeitung über Romantik 50+ massenweise neue Mitglieder dazugekommen.
Könnte es vielleicht sein, dass die etwas anders behandelt werden, als die "Alteingesessenen"?
Zumindest werden sie jetzt alle vom Admin persönlich im Gästebuch begrüßt.

Deshalb meine Frage, ob sich hier etwas verändert hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe einmal die Meldung bekommen "Nachricht kann nicht mehr gesendet werde, es sind nur 20 Nachrichten pro Stunde möglich" .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es kann wirklich sein, dass jetzt Nägel mit Köpfen gemacht wird. Als die neue Plattform aufgebaut wurde (Ende April) las ich in den AGB's, dass jeweils 10 Ein- und Ausgang-Mails kostenlos sind. Diese Menge habe ich schon lange überschritten und will das eigentlich nicht an die große Glocke hängen, da ich immer noch Fehler im System vermute.

Mir ist aber auch bewußt, dass das Mailsystem jede Menge an Speicherplatz kostet und irgendwann auch der Zeitpunkt erreicht ist, wo es dem "Romantik-Server" ein wenig zu eng wird. Gut möglich, dass seit Neuestem eine Beschränkung für "Neulinge" existiert...

Klärung kann nur der Admin (Mario) schaffen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Über Privatchat sind ,soviel ich weiss, keine Beschränkungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 9:12 am    Titel: ei, ei, ei Antworten mit Zitat

lol
@taffi
Was hat Privatchat mit Mail zu tun..??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur die Vorteile des Privatchats aufzeigen, schneller unbegrenzt und manchmal mit mehreren Leuten gleichzeitig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ flollop

taffi hat schon recht, wenn Nachrichten nicht geht, schreibst Du eine mail in den Privatchat. Auch wenn der Emfänger zu dem Zeitpunkt offline ist, bekommt er die.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
prima, das wußt' ich nicht.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die angezeigten Besucher sollten ja auch reduziert werden. Am Anfang hatte ich immer noch alle, jetzt bin ich allerdings Goldmitglied Laughing ,
habe die 29 € gelöhnt. Es gibt Börsen, da zahlt man das in 1 - 2 Monaten, da finde ich das als einmalige Ausgabe fair und günstig. Ich will auch nicht gleich weg, habe hier nette Kontakte geknüpft, lese gerne die Witze und die vielen Beiträge in den Blogs und Foren von so vielen verschiedenen Menschen. Und vielleicht kommt doch noch die Richtige oder sie ist schon bei den Schreiberinnen unerkannt dabei???
Aber Flolopp hat Recht, es sollte alles reduziert werden, stand damals da und zu viele gepeicherte Sachen gehen einfach dank Speicherplatz ins Geld und irgendwann auf die Geschwindigkeit. ( Die längerfristigen Mitglieder erinnern sich noch...)
Gruß Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.