50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Begegnungen mit Menschen im chat.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 7:28 pm    Titel: Begegnungen mit Menschen im chat. Antworten mit Zitat

Willkommen im Fegefeuer der Eitelkeiten!!!

Einige Dates dh:nette Begegnungen, kurzweiliger Spaß und
glückliche Momente,aber auch Lügen, Enttäuschungen und
Oberflächlichkeiten.
Sehr viel verschwendete Energie.

Mit Erschrecken stellt man fest, das einen diese Art der Kontaktmärkte
verändern. Grundwerte wie Erlichkeit, Respekt und Treue verlieren hier ihre Glaubwürdigkeit.
Man macht seinen PC an und für einen Augenblick ist man nicht mehr alleine,
sondern umgeben von ach so netten Menschen.
Wie schön ist sie doch die Umtauschgarantie.
Ist der eine nichts,geb ich ihn einfach zurück und bestell und bestell den nächsten. Wer hat es noch nicht erlebt......
Man hat ein Date (nicht mal ein schlechtes), kommt nach hause und macht den PC an. Vieleicht gibt es ja noch etwas besseres?
Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Wirklich sympathische Menschen, aus den sich beständige Kontakte und Freundschaften entwickeln.
Ich wünsche allen hier, das sie nicht den Blick für die Realität verlieren
und das Glück greifen wenn es vor ihnen steht.
Ohne Hintertürchen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 7:39 pm    Titel: hintertürchen? Antworten mit Zitat

das internet hat für uns inzwischen aktive nutzer sehr wohl das leben in vielen positionen verändert. der hektische alltag - für die, die einen job haben - schreit nach alternativen der freizeitgestaltung - und natürlich der partnersuche. und es ist in der tat leichter, den pc zu aktivieren als...
man bleibt annonym in einer welt, die man selber erschaffen kann.
doch: das reale leben findet draußen statt, ohne hintertürchen - aber das vergessen immer mehr... lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja gott,
obs nu vorne oder hinten bimmelt?

keine ahnung - is immer der gleiche gong,

nur manchmal steht eben keener vor der tür,
da mußt de hochjerissnen arme einfach wieder einfalten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bengelchen,
das hast du gut geschrieben. Wir beide sind Freunde, doch der PC sollte nienmals Freund werden. Enttäuschungen usw. gibt es viele, doch es gibt auch noch ehrliche Menschen. Habe ich jetzt auch erfahren dürfen.
bavaria34
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O man,
wenn ich das hier so lese, ich wäre total verschreckt und würde mich wahrscheinlich total irritiert, entmutigt und ängstlich von hier zurück ziehen. Shocked

Toi toi toi, ich glaube fest daran dass WIR Beide fest zusammen halten.
Auch wenn es traurige Zeiten wegen der Enfernung sehr schwer machen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bavaria34 auch Du müsstest eigentlich wissen, daß ich zu den ausserordentlich ehrlichen Menschen gehöre.
Aber es ist mittlerweile tatsächlich so, daß es Menschen gibt,
die die virtuelle Welt von der realen nicht mehr unterscheiden können.
Ganz besonders ist mir das während mehrerer Chatstunden hier bei Romantik50Plus aufgefallen.
Das ist auch der Grund, warum ich hier kaum noch anwesend bin, geschweige denn, hier nicht mehr chatte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und genau das finde ich schade. Mamindo ich weiß, dass Du unterscheiden kannst. Und so soll es auch bleiben. Ich hábe hier auch meine -Erfahrungen gemacht - ja auch wir "!alten" lernen nicht aus - doch man sollte nicht aúfgeben. Es gibt auch noch ehrlichliche Menschen
bavaria34
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Inselmaus und truckerberlin

ich glaub an Euch, Ihr schafft das!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oja, WIR schaffen das.
Ich nehme einen ganzen Koffer voll liebevoller Umarmungen und warme Gefühle mit nach Costa Rica.
Wir sind wie eine Symbiose

Das reicht bis ich wieder zurück nach D kann.

Liebe schafft ungeahnte Dinge, SIE macht stark.
Und...man muss dankbar sein dies leben/erleben zu dürfen.

Aber,
das ist nur meine unwichtige Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grundwerte wie Erlichkeit, Respekt und Treue verlieren hier ihre Glaubwürdigkeit.

... waren sie jemals vorhanden?????

Man hat ein Date (nicht mal ein schlechtes), kommt nach hause und macht den PC an. Vieleicht gibt es ja noch etwas besseres?

Besagt ein Date nicht ... kennenlernen, beschnuppern und entscheiden????
Sollte man nach der Entscheidung wieder den PC anmachen ... heißt das doch nicht automatisch, das man etwas NOCH BESSERES sucht ... es gibt doch auch andere Gründe!!!!
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Casanovas, Heiratsschwindler, Fremdgeher usw. gab es schon vor dem Internet. Hat nix mit Chat oder mit Romantik50plus zu tun. Das ist vermutlich in anderen Partnerbörsen nicht anders.
Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit kann sich auch nie auf eine breite Masse beziehen, sondern ist eine Charaktereigenschaft eines einzelnen Menschen. Und diese Menschen sind draußen vor der Tür (das ist da, wo der Pizzabote klingelt Laughing ) genauso zu finden. Weil: dort leben wir ja eigentlich alle. Nur ist hier im Internet die Kontaktaufnahme viel leichter, deswegen sind wir ja hier. Und müssen dann eben leider auch mit den Enttäuschungen leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neugier

Von Neugier mächtig animiert
hab ich das Chatten heut probiert.
Ich setzte mich vor den PC,
mit nichts als nur dem Neglige,
auf meinen Wangen rotes Puder,
gab mir den Touch von einem Luder,
dem Raum gab ich mit Kerzenschein,
die Stimmung eines Stelldichein.
Champagner lockerte die Zügel,
der Fantasie ..der wuchsen Flügel.
In jedem Nick sah ich das Bild,
von einem Jüngling stark und wild,
mit Muskeln hart wie Edelstahl,
am Rücken tief ein Muttermal
und sein Gesäß …so richtig knackig,
so sah ich es vor mir.. ganz nackig…
die Hüften schmal…ich werd verrückt
ein guter Fang wenn mir das glückt.

Im Separée … ein heißer Flirt
wo niemand unser Flüstern stört
und merklich meldet sich Erregung
..hinsichtlich Cyber-Erstbegegnung
ganz in Erwartung voller Hoffen
las ich auf einmal ganz betroffen…
ernüchtert ein .. hey , hey …du Süße.“

es tut mir leid…. ich heiß Luise...........
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 11:44 am    Titel: Wie wahr - wie wahr Antworten mit Zitat

Hallo Bengel1,

ja, wie recht Du doch hast.

Vor 2 Jahren meldete ich mich hier im Forum an und dachte, dass es hier schneller geht einen netten Mann, vielleicht später Partner, zu finden.

Leider war es das Gegenteil. Sehe es zurzeit nur als Unterhaltung an, vor allem die Blogs. Am lustigsten finde ich immer noch unser "Karnickelchen". Laughing
Lebe in einer Gegend, wo es nicht sehr viele Mitglieder aus diesem Forum gibt.

Stelle ich den PC an und habe mal wieder neuen Mut (ach, vielleicht ist ja doch noch ein netter Mann zu finden) werde ich wieder auf's Neue enttäuscht. Confused
Man sieht als erstes nur die Bilder "ach wie sieht der/die gut aus", meistens entspricht es aber nicht der Realität - ich sage meistens -.
Dann fängt man an zu träumen, speziell die Männer, die mich anschreiben, immer wieder: "Ach, wie siehst Du toll aus, sind das aktuelle Photos"?
Daran sehe ich immer wieder, das die Schönheit den Männern unwahrscheinlich wichtig ist. Haben sie dann ein Date, sind dann enttäuscht - oh-je.
Vielleicht sollte man nicht so viel auf die Schönheit oder das Alter geben.

Leider vergessen die Männer aber auch manchmal in den Spiegel zu sehen. Was für die Männer ein Augenschmauß ist sollte doch auch für die Frauen sein oder?

Manchmal, aber nur sehr selten, gebe ich auch in den Chat. Nur das bringt mir persönlich nicht viel. Was man sich dort unterhält ist oft sehr langweilig. Wetter, Rezepte, Geplänkel ........

Persönlich denke ich, man sollte nicht sehr lange warten um ein Date zu machen. Ansonsten gibt man sich Vorstellungen hin, die einfach nicht der Realität entsprechen.

Sei nicht enttäuscht, viele Menschen sehen diese Foren einfach nur als Unterhaltung an, so wie ich inzwischen auch, habe aber immer noch ein kleines Fünckchen Hoffnung - grins.

Und wenn Du nach Hause kommst von einem Date und gleich wieder den PC anmachst, ja vielleicht war es dann nicht die Richtige - ich sage vielleicht. Rolling Eyes

Es grüßt Dich Ladylou Laughing



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.