50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beatles

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 1:21 pm    Titel: Beatles Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, mach ich mich ziemlich rar im Moment. Weil mein PC mich nicht mag, und außerdem ist Sommer-da hab ich eben was Anderes zu tun;-)
Trotzdem guck ich immermal nach dem Rechten, und ich freu mich, daß sich doch Einige für den Beatlesabend angemeldet haben.
Wer noch Interesse hat, möge sich eintragen, damit ich bald Plätze bestellen kann.
Bringt gute Laune mit-bis bald-Kiki
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für den Fall, daß Einer der "Mitkommer" noch nicht gelesen hat: wir treffen uns 20.30 Uhr vor der grünen Tür des "Rickenbackers".
Schöne Grüße-Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute das war ja mal wieder ein gelungener Abend. Schade das nicht alle gekommen sind die sich angemeldet hatten. Sie wissen nicht was sie versäumt haben. Die Band wie auch die Stimmung waren großartig. Wieder mal haben wir Alten den Jungen gezeigt was wir so drauf haben. Also Leute auf zum nächsten Mal in alter Frische.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 1:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag war ein super Abend,die Band war erste Sahne,schade das so wenig Teilnehmer da waren,aber egal,die Leute die da waren waren super nett !!!!!!
solche Treffen finde ich toll,besser wie sinnlose Treffen mit einer einzelnen Person,danke Kiki,hast Du gut ausgesucht !!!
ich freue mich schon auf ein neues treffen !!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nur bestätigen, war ein super abend,
und ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen? Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben-ich hab es in den Veranstaltungskalender gestellt: am 4. Dezember geh ich wiedermal zu meiner Lieblingstruppe -Mitkommer sind wie immer sehr willkommen -diesmal in Kreuzberg. Dies ist ein "Ableger" des "Rickenbackers", ich war dort auch noch nicht-also lassen wir uns überraschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder eine so zahlreiche und begeisterte Teilnahme wie beim letzten Mal zu verzeichnen wäre. Meldet euch an-ich bestelle dann so ca. ne Woche vorher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.