50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bauleiter gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 4:45 pm    Titel: Bauleiter gesucht Antworten mit Zitat

Wir, meine Freundin und ich, sind dabei ein Grundstück zu erwerben.
Was da drauf steht, reicht als Wohnung für meine Freundin und ihre Schwester.
Ich möchte mir da eine Wohnungseinheit anbauen und sitze gerade über dem "Antrag auf Vorbescheid" (Bauvorantrag), zu dem ich mich bei der Bauaufsichtsbehörde kundig gemacht habe.
Nun suche ich im Umfeld von Eberswalde/Berlin einen Bauleiter, mit dem ich mich mal über die ganze Sache beraten kann.
Vielleicht ist unter den Mitgliedern von R50+ ein Fachmann, mit dem ich mich mal austauschen kann.

Bitte, ich möchts hier keine allgemeinen Ratschläge oder Erzählungen, was beim Hausbau alles erlebt wurde. Sondern, wer etwas davon versteht, kann sich gern per E-mail direkt bei mir melden.
I
I
I
I
V
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir jetzt spontan nur der User "Bauleiter" ein !! Embarassed Laughing

Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Sa Aug 31, 2013 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2013 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bitte nicht... Evil or Very Mad Mr. Green
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2013 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das würde ER schon hin bekommen !!
Er ist trotz allem ein Künstler, hat Fantasie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.