50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

B. Becker muß ins Gefängnis wegen Insolvenzverschleppung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3955

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2022 1:16 pm    Titel: B. Becker muß ins Gefängnis wegen Insolvenzverschleppung Antworten mit Zitat

Superreiche bekommen den Hals nicht voll und wenn sie sich verkalkulieren wird betrogen. Ich finde es richtig, es darf kein Sonderbonus geben!

https://www.focus.de/sport/tennis/der-grosse-ueberblick-richterin-gnadenlos-boris-becker-muss-mehr-als-zwei-jahre-ins-gefaengnis_id_90852897.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2022 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Superreich??? Da gibt es ANDERE, die viel mehr Geld mit Drogen und Meschenhandel verdienen.
Mit 18 kannte Boris nur sein Tennis. Die DEUTSCHEN waren stolz auf ihn.
WIR haben gewonnen.
Dann kamen die Neider...Mit welchem Recht verdient DER so viel Kohle
Na klar, würden sie es verdienen würden sie es wohl nicht verweigern. Nur, dann müßten sie ebenfalls so knochenhart üben, und über dieses Talent verfügen.
Dann kommt ein Staatsawalt, dessen ganzer Ergeiz darauf setzt, Boris in den Knast zu bringen. Akribisch genau auf den Tag verfolgte ER wo wie oft, wie lange Boris war.
Jetzt hat er ihn. Er war ein paar Tage mehr im gesamten Jahr ln Deutschland.
Also Steuerhinterziehung.
ER der nur Tennis spielte und wie Alle wissen mit Nerven, mental trainiert und körperlichen Einsatz bis zum Exzess.
Auch mit kaputten Knochen. Schmerzen hat er nicht zugelassen, dazu war er mental fähig. DAS soll ihm mal einer nach machen.
Aber Bravo, Deutschland hat gewonnen.
Bravo...Super, Deutschland hat gewonnen und der lange Rattenschwanz auch mit.

Steffi Graf hat Deutschland verlassen. Ihr Vater war schlechter Berater. Sie mußte auch nachträglich bluten. Wie hat man Sie durch die Presse gezogen.

WER versucht nicht bei der Steuererklärung ein Schlupfloch zu finden?
Das ist scheinbar ok.

Ich halte meinen Ball ganz flach.

Nicht bei TÖNNIES !!!
DAS ist eine ganz andere Liga. 10 Standorte und überall menschenverachtende Verhältnisse und professionelle Schweinereien.
Es geht um viele Millionen jedes Jahr.
Aber, es kommt niemand gegen an.....

Was ist da Boris für ein kleines Licht.

So nebenbei!
Die "meisten" Harz4ler sind Betrüger.
Gehen von der abgebrochenen Schule nahtlos
in die Rente und verdienen schwarz nebenbei.
Kennen das nicht anders sind ja schon die 3. Generation familienmäßig.

Warum sollten SIE arbeiten???

Ich denke da nicht an die, die jahrelang gearbeitet haben..wegen Krankheit oder Konkurs arbeitslos wurden und NICHTS mehr finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2022 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin der Meinung das B.B. völlig zu Recht einsitzt!!!! Und da darf es auch keine privilegien geben! Wer im Leben Hummer und Schampus genossen hat darf auch ruhig mal Kartoffelsuppe mit Würstchen probieren!!! Er hat es sich verdient!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3955

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2022 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lexakai, ich sehe das genauso...keinen Prominentenbonus Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2022 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem - das Statement von Inselmaus gefällt mir was seine harte Arbeit und seine Leistung als Tennis-Profi betrifft und unseren Stolz auf das Borisle...


Schade nur, dass ihm danach der Ruhm zu Kopf gestiegen und er dem Jetset verfallen ist. Er hatte keine Ausbildung, ist wohl nicht der Allerhellste und hatte - was seine Finanzen betrifft, nicht die besten Berater.

Keine Ahnung, ob die Höhe der Strafe angemessen ist, aber nun hat er Zeit, einmal über sein Leben nachzudenken und die Fehler, die er gemacht hat. Kartoffelsuppe mit Würstchen soll ja gar nicht so schlecht sein...

Ich bin gespannt, ob seine hübsche junge Freundin zu ihm hält...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2022 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt................der "Allerhellste"ist Er sicher nicht!!!! Oh, bin ich schon drin????? Also bei der Russin war Er das zumindestens, egal ob in der Besenkammer oder auf der Treppe!!!! Und seine Leistung hat Er seiner "Jugend"zu verdanken!!!!! Ich für meine Teil brauche das nicht, im Alter im Gefängnis über mein Leben nach zu denken!!!! das genieße ich jetzt lieber ohne Arbeit und Abstand zu meinen Mitmenschen!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.