Thema anzeigen - Automatischer LogOut? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Automatischer LogOut?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 6:51 am    Titel: Automatischer LogOut? Antworten mit Zitat

Neulich habe ich mal bemerkt, dass ich mich vergessen hatte abzumelden und nach ca. 3 Tagen immer noch on war. Wenn das wirklich passieren kann, wäre ein automatischer LogOut (bei Inaktivität nach einer bestimmten Zeit), sinnvoll. Er könnte unser System etwas flüssiger machen.

Also `ne Abstimmung mache ich deswegen nicht. Mir genügt es, wenn sich ein Experte dazu äußert.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat


Ach Usedomer, das war einmal hier so und war sehr nachteilig. Als Beispiel:
Man schreibt gerade eine Nachricht, zwischendurch ein Telefonat und schwups war man raus. Also das ganze erneut schreiben.
Wenn man den PC runterfährt erscheint man auch nicht mehr on.

Eine nicht Expertin
Wink
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EXPERTEN müssen erst eingeflogen werden
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi Luzi.....

aber bitte vorsichtig bei der auswahl von experten.........nicht alle sind zuverlässig.......... Wink Wink

Drei Programmierer müssen wegen Überbeanspruchung in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheine sie sie wieder so weit hergestellt, dass sie ihren nervenverschleissenden Job wieder aufnehmen können. Der Chefarzt bittet den ersten in sein Buero, um einen letzten Test vorzunehmen. "Sagen sie, wie viel ist fünf mal fünf ?" Der Mann überlegt kurz und antwortet:"Hundertzehn." Der Chefarzt schüttelt traurig den Kopf und bittet den Patienten, noch einige Zeit in der Klinik zu bleiben. Dann kommt der zweite, und er stellt dieselbe Frage. Auch dieser überlegt eine Weile und sagt: "Donnerstag." Wieder schüttelt der Arzt traurig den Kopf und vertröstet ihn auf spätere Entlassung. Der dritte Patient kommt herein, dieselbe Frage und eine blitzschnelle Antwort: "Fünfundzwanzig." Der Arzt ist hocherfreut und stellt die Entlassungspapiere aus. Dann meint er: "Wie sind Sie denn so schnell auf die Lösung gekommen ?" "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag !"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:34 am    Titel: Ist klar Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:
EXPERTEN müssen erst eingeflogen werden


bei den Löhnen in Deutschland arbeiten die lieber im Ausland. Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 6:36 am    Titel: Eine echte Hilfe seid Ihr nicht. Antworten mit Zitat

Hauptsache Ihr habt was zum Pinseln..... Twisted Evil
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

oooch Coleen, der war wieder klasse, hab deine Witze schon vermisst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Ira.......
du hast auch katzen gern ....... dies ist extra für dich........ Very Happy

unsere katze Javi liegt mir auch sehr am herzen.......aber manchmal kann sie ganz schön frech sein
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked





erziehen kann man die kleine deubels nicht....... Twisted Evil Twisted Evil

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich, ich hab auch so eine Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 5:14 pm    Titel: Wie kommt man Antworten mit Zitat

von einem Computerproblem auf die Katze,
bestimmt über die Geschichte mit der Maus...

http://www.wdrmaus.de/download/Hier_Tanzt_Die_Maus_WDR_Part1.mp3
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja immer diese Themenabweichungen......aber macht doch nix Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 6:14 am    Titel: Im Grunde genommen Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
ja ja immer diese Themenabweichungen......aber macht doch nix Laughing Laughing Laughing Laughing


hast Du Recht. Was lernen wir wieder daraus? Laut Umkehrschluss:
Mann muss das Pferd von hinten aufzähmen. Oft gehört und nie gesehen.
Und mit Google-Bildersuche bin ich auch nicht "pfündig" geworden... Razz
Muss ich wohl wieder mal mit dem Kopf anfangen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder? Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.