Thema anzeigen - Autofahrer aufgepasst 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Autofahrer aufgepasst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 5:57 pm    Titel: Autofahrer aufgepasst Antworten mit Zitat

Arrow Warum sind Männer und Frauen so unterschiedlich hinterm Steuer?
Es gilt nicht, weil man Blond ist.
Nein, auf den Straßen sind Frauen besser.
In der Verkehrssünderkartei sind 80 Prozent Männer verzeichnet.
Bei ernsteren Delikten, die zum Entzug des Führerscheins führen, haben Männer sogar einen höheren Anteil. Daher,wir wollen nicht schön reden,
fahren Frauen vorsichtiger. Trotzdem kann man nicht sagen, dass Frauen immer bessere Autofahrer sind. Wir lassen uns auch gerne trösten.
Nicht ernstgemeint, meine Herren.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nichts gegen autofahrerinnen. Es ist wie bei den männern, entweder sie können es oder nicht.
es gibt halt mehr männer im auto auf der strasse........
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal den heutigen Abend....

Eine Dame mittleren Alters biegt gegen 20:00 vor mir ab, innerstädtisch wird dann und wann aufgeblinkt. Es ist etwas dunkler draußen, also wird mit 30 - 35 km/h gefahren.

Wie es immer so ist, wird genau da abgebogen, wo ich auch hinfahren möchte. Keine Überholmöglichkeit, denn man will ja nicht gefährden...

Als glatte 5km ausshalb geschlossener Ortschaften mit? Na 30km/h!!!

In der nächsten Ortschaft überhole ich die Dame dann, sie mit 35km/h ich kurz mit 60km/h, denn es kommt ja auch Gegenverkehr. Glück gehabt, nicht beblitzt, aber die Ampel habe ich dann bei Rot erreicht. Dank der Dame, denn man kann immer so schnell fahren, das man garantiert bei Rot ankommt...

Aber zum Thema Strafen!

Nun, als ich noch viel unterwegs war, habe ich mal so eben 500 - 600km am Tag abgespult. Es gibt wenige Fauen, die auf diese Fahrleistung kommen. 12000km im Monat war Usus, eine Fahrleistung, die bei den meisten Fauen auch in 30 Jahren nicht zusammen kommen!

Ergo sind Statitiken Schall und Rauch und die Heranziehung von Strafregistern ebenso! Denn wer viel fährt, der kann auch öfter bestraft werden!

Was die Sicherheit angeht, sowie auch das fahrerische Können!

Wer gerade mal ein paar Kilometer am Tag fährt um seine Kinder zum Kindergarten oder auch Schule zu bringen, der wird niemals sicher werden und noch weniger sein fahrerisches Können ausbilden.

Ich kenne jedoch auch Frauen, die LKW, Bus und Taxi fahren und einem Mann in nichts nachstehen.

Zuletzt!

Wir sollten immer bedenken, das mehr Männer als Frauen unterwegs sind, somit ist der prozentuale Anteil gleichwohl höher an Fahrern die auffällig werden. Und leibe Damen, was das pöbeln, Stinkefingern angeht. Die Damen haben aufgeholt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 2:31 am    Titel: Autofahrer aufgepasst! Antworten mit Zitat


Ein interessantes Thema, Danke!

Stimmt sabishi, ich zitiere: Es ist wie bei den männern, entweder sie können es oder nicht.

Da hast Du in Deinem ersten Absatz: Nehmen wir mal den heutigen Abend.... nicht ganz Unrecht VORTEX.

Zum Thema Straftaten: Stimmt schon vieles bis auf die Erfahrung mit Pöbeln und Stinckefinger, habe ich noch nie erlebt.

Ich kenne aber auch genug Frauen, die schon Jahre den Führerschein besitzen und recht stolz drauf sind, noch nie eine Straftat in der Verkehrssünderkartei begangen zu haben. Fahren aber weder mal in die Stadt, noch nachts und schon gar nicht auf die Autobahn.

Gottlob habe ich mich da schon in jungen Jahren durchgesetzt.

Na gut, wer sich nicht traut - ist wohl auch besser so.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.