50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Augen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 8:28 am    Titel: Kleine Engel Antworten mit Zitat

Traumfänger -du hast EINE Enkelin welche dein Herz und die Seele wärmt ?? Ich habe das dreifache Vergnügen .Der Enkel ist gerade sieben geworden und ich war dabei als er auf die Welt kam. Es war ein Film der da geschwind abgelaufen ist ;mein Kind hat gerade ein Kind bekommen Ist es so lange her wie ich ihre Tränen getrocknet ,ihre aufgeschürften Beine verarztet habe. Ihre ersten Schwärmereien , der erste Liebeskummer der einen Weltuntergang glich und uns Beide veranlasste Stunden spazieren zu gehen um zu reden
Und nun ist sie Mama und ich habe das kleine Menschenkind im Arm und es ist ein grosses Geschenk an das Leben. Der Kontakt zu meinem Enkel ist auch besonders intensiv denn er war von Anfang an viel bei uns gewesen. Da ich nach der Trennung nach Stuttgart gezogen bin blieb ich in der Nähe und es ist immer eine Bindung da .
Dann kamen die Zwillinge ,sie waren jetzt vier im September, ein Doppelpack Energie und auch Arbeit -
Doch auch die Zuneigung ,das lachen der Beiden ist einem doppelt gegeben und es ist einfach nur schön.
Wenn die Eltern mal ein Wochenende oder wie jetzt eine Woche Urlaub allein verbringen wollen dann ist die Omi Biene da und kümmert sich um die drei und es ist Balsam für mich wenn ich sie nach einem schon anstrengendem Tag ins Bett bringe und alle drei sagen wie lieb sie mich doch haben .Dann weiss ich nichts was ich getan und gesagt habe war falsch ,sonst würden sie mich nicht so mögen .Ich versuche ihnen Werte zu vermitteln die sie bodenständig bleiben lassen. Es gibt am Abend eine Gute Nacht Geschichte und immer noch ein paar Schmuseeinheiten so das sie mit guten Gedanken einschlafen können.
Traumfänger du wirst deine kleine Maus sicher auch richtig geniessen und ich wünsche jeder Oma ,jedem Opa solch ein Glück welches einen aus Kinderaugen entgegenschaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:40 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 9:47 am    Titel: drei Enkel Antworten mit Zitat

Traumfänger es stimmt man hat bei den eigenen Kindern einiges versäumt wenn man arbeiten gehen musste .Bei mir war das nicht anders. Deshalb geht es mir wie dir ich staune ,geniesse und möchte nichts von der Entwicklung meiner drei Racker versäumen. Nicht Jedem ist das vergönnt manche haben keine Enkel oder sie wohnen weit weg oder ,oder ,oder
Also erfreuen wir uns an ihnen und lassen sie tief in unserem Herzen verankert bleiben. liebes grüssle zornröschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 10:46 am    Titel: 4 Enkel Antworten mit Zitat

Habe im Sommer das 4. Enkelkind bekommen.
Ganz "unverdienter " Weise , bin ich doch nicht einmal Vater gewesen.
Leider.
Habe durch die Heirat meiner verst.Frau 3 Enkelkinder bekommen.
Von Zweien bin ich Vormund .Trotz viel Ärger und Unannehmlichkeiten
(mehr von ausserhalb) sind sie mir doch ans Herz gewachsen.
Und jetz bringt die Rita mir noch 1 großen Jungen(3Cool und noch eine
7j. Enkelin mit.
Welch ein Segen ist sie auch für mich ,eine richtige Kuschelmaus und so
süß.
Kann Dich verstehen , Kinder sind ein Wunder in ihrer Entwicklung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[color=red]Farben

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja tf mal wieder sehr gut, wie immer.
Die Kinder können einen trotz hohem Opa-alter ganz schön sprachlos sehen häufig. Ginge mir nicht anders. Und in dem Reim Vers für Vers sehe ich es genauso , verdränge es nur häufig.
Woher nimmst du bloß diese Poesie ?

Grüße von mir aus Hamburg
Wolfgang
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 9:18 am    Titel: Träne Antworten mit Zitat

[color=red]Wert

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 7:18 am    Titel: Verantwortung Antworten mit Zitat

Verantwortung

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 10:10 am    Titel: Schweigen Antworten mit Zitat

Schweigen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht auch Gebet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Träumer

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Hoffnung stirbt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 8:42 pm    Titel: Sterne am Himmel Antworten mit Zitat

Sterne am Himmel

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 4:55 am    Titel: Augenblick Antworten mit Zitat

Ein winziger Augenblick…

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.