50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufruf an die Herren der Schöpfung und alle Mädels

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 6:24 pm    Titel: Aufruf an die Herren der Schöpfung und alle Mädels Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr müden männlichen Wesen...auf-auf zum Hexentreffen

Romantik-Treffen vom 30.04.09 - 03.05.09 zur Walburgisnacht im Harz
Viele nette und liebe Hexen möchten einige schöne und erholsame Tage mit netten Romantikern und Romantikerinnen verbringen.

Übernachtung wird in Nordhausen/Thüringen organisiert. Die Dauer Eures Aufenthaltes bestimmt Ihr selber. In dieser zeit besteht die Möglichkeit, THüringen oder auch den Harz etwas kennenzulernen. Entsprechende Angebote werden wir Euch vor Ort unterbreiten.Nähere Informationen erfolgen im Forum in der 1. Märzwoche.

Habt Mut und rafft euch auf!!!!!!!

Lg Hexe scorpi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooooooo, Ihr lieben und netten männnliche Wesen.......

Interessenten bitte bis zum 26.02.2009 hier anmelden, da die Unterkunft rechtzeitig organisiert werden muss.
Wo sind denn die Herren, die nette Hexen kennenlernen möchten!!!!!!

Lg Hexe scorpi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 6:51 pm    Titel: Aufruf an die Herren der Schöpfung und alle Mädels Antworten mit Zitat

Hallo ihr Hexen,
"Nähere Informationen erfolgen im Forum in der 1. Märzwoche" und"Interessenten bitte bis zum 26.02.2009 hier anmelden" paßt ja wohl nicht zusammen!
Und ich bin froh meine Hexen glimpflich los geworden zu sein. Nun suche ich nur noch Samtpfötchen Smile

LG BlnBubi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hallo BlnBubi,

es passt alles!!! Die Anmeldungen bis 26.02.09 sind notwendig, weil wir wir ja wissen müssen, für wieviel "Hexen und Hexenbetreuer" wir Unterkunft organisieren müssen. Nächste WE treffen sich die OrgHexen, um die ersten Vorbereitungen zu treffen.

Für Berliner ist sicher schwer zu verstehen, dass es da einiger organisatorischer Vorbereitungen bedarf Laughing .

Vielleicht hast Du ja Glück und es findet auch noch ein Samtpfotentreffen statt*schmunzel.Viel Glück und Erfolg bei der Suche!!!

Lg scorpi51
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon bisschen traurig, dass sich hier so wenige für das Treffen melden.
Die Oberhexen geben sich solche Mühe mit der Organisation. Angeblich sind hier über 8.000 Mitglieder, die einen Partner suchen. Von nix, wird nix!
So ein Treffen wäre doch eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen, ohne dass man durch die Anonymität der Gruppe sich zu irgendetwas verpflichtet fühlen muss.
Einfach ein paar schöne Stunden in einem netten Kreis, zusätzlich noch eine so schöne Veranstaltung!
Und wenn es um Entfernungen geht: In den Urlaub kann es nicht weit genug weg sein. Und ich habe hier auch immer wieder gelesen, dass es angeblich für viele keine Rolle spielt (oder nur untergeordnete), wie weit der zukünftige Traumpartner entfernt ist...

Wo seid Ihr denn dann alle? Noch im Winterschlaf?
Auf geht's!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 12:07 pm    Titel: Aufruf an die Herren der Schöpfung und alle Mädels ... Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
[size=14]Ich finde es schon bisschen traurig, dass sich hier so wenige für das Treffen melden...
Angeblich sind hier über 8.000 Mitglieder, die einen Partner suchen. Von nix, wird nix! ...


Also @Kastanie57 und all ihr anderen "Lieben",
selbst auf die Gefahr, gleich wieder einen auf den Deckel zu bekommen (unqualifiziert obendrein! Was sollte denn der Hinweis auf die Berliner?), werd' ich mal noch ein wenig Senf dazu geben:
1. Wo zählst Du denn 8.000 aktive Mitglieder? Wenn Du das Forum täglich verfolgst und das machst Du, wirst Du wissen, daß Du zum Zählen der echt Beteiligten kaum zwei Hände brauchst.
2. Ich selbst bin seit dem 03.01.2009 dabei und war zu Beginn auch stark motiviert! (Zumal dieser Laden hier wirklich kostenfrei läuft, doch vielleicht ist dies ja auch der Fehler???) Doch dann laß ich Themen wie:
Thema ENGEL
SEX im ALTER
Deutschland ein swingerland?
One-night-stand mit 50 plus?
Warum keine Zweitbeziehung …
Anders sein, als die Kinderstube
und dann noch die allerliebsten Gedichte und Geschichtchen. Na ja, ‚s passt schon, wir sind ja hier bei Romantik50plus

Also liebe Loyds,
wenn ich nicht so stinkend faul und phlegmatisch wäre, hätte ich mich hier schon lange wieder abgemeldet! Nun bitte keinen falschen Schluß ziehen: Ich bin wirklich ein Suchender!!!
Mit lG BlnBubi
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber BlnBubi,

8.000 Mitglieder sind angemeldet, sind nicht gleich aktive Mitglieder. Es ist mir schon klar, hab ich auch nicht so geschrieben. Ich weiß, dass es genug "wenn ich nicht so stinkend faul und phlegmatisch wäre, hätte ich mich hier schon lange wieder abgemeldet!" - Mitglieder gibt. Vielleicht fällt ihnen ja irgendwann mal eine Traumfrau oder -mann vor die Füße, weil: sie sind ja immer noch auf der Suche... (Blick gen Himmel gerichtet?) Laughing Laughing Laughing

Ich weiß auch nicht, was Du für Hände hast... Aber meine Finger würden nicht ausreichen, um hier die aktiven Mitglieder zu zählen (Forum, chat, Nachrichten, clicks...). Das sind zumindest Mitglieder, welche nicht ganz fest auf ihrem Sofa eingeschlafen sind...

Und diese habe ich ganz einfach angesprochen und auf das Treffen hingewiesen. Das hat eigentlich auch nichts mit reger und aktiver Beteiligung im Forum oder im chat zu tun. Der eine oder andere mag gerne schreiben (Was auch immer. Jeder - auch Du, BlnBubi - kann sich hier Themen ausdenken, die ihm am Herzen liegen. Kannst Dich beteiligen oder nicht, ist Dir überlassen.) Und andere sind eher stille Teilhaber und lesen nur, haben vielleicht nicht den Mut sich zu äußern. Aber sie sind ja auch aktiv. Und gerade für sie wäre ein Treffen vielleicht interessant.

Den kleinen Stubs für die Berliner würde ich nicht so verbissen sehen:
Willst zwar nicht teilnehmen und bist nur zu faul Dich hier abzumelden, weist uns aber darauf hin, dass hier nach Deiner Meinung etwas nicht passt... Wink

Wir werden schon klarkommen!
Und nochmal: Runter vom Sofa!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Männer 3790
Frauen 4383
Paare 38

Anzahl der gesendeten Mailbox-Nachrichten: 42430 !

Anzahl der gesendeten Küsse: Arrow 1238760 !!!

und da soll einer sagen, die User hier sind nicht aktiv!!!!
Laughing

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.