50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufhänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:16 pm    Titel: Aufhänger Antworten mit Zitat

Ich gehe ja gerne mit offenen Augen
in z.B. Baumärkte........ohne was bestimmtes zu suchen..........nur um zu gucken

Zweckentfremdung.........

War die letzte Woche ein Paket verschicken. Im Reiterladen - das ist aber nun nicht meine Zweckentfremdung, dafür kann ich ja nix, dass man ein Paket im Reiterladen abgeben kann. Guckte mich also intensiv um, hab ja mit der Reiterei und Pferden nix zu tun.
...und fand ein Teil, dass mich "festhielt"............Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das ein Trensenhalter ist. Könnte man aber auch für was anderes einsetzen, z.B. den Gartenschlauch dranhängen.

Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, den Trensenhalter, im Auto befestigen und meine Kaffeetasse reinstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:53 pm    Titel: zweckentfremdung Antworten mit Zitat

Aus dem Baumarkt variable, rot lackierte Baustützen.. bombenfest zwischen Decke und Boden. Wunderbar für Rank- und Hängeblumen zu verwenden. Keine Beschädigung des Balkons oder der Terrasse durch Bohrungen Cool .

Im Winter können die Dinger problemlos in den Keller geräumt werden Very Happy

Nein, ich habe keine Paketpost im Baumarkt aufgegeben Wink
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 6:32 pm    Titel: so ist das Leben Antworten mit Zitat

Genialer Tipp.

Nee, Magie, aber Du hast einen "Post" auf romantik-50plus aufgegeben.

Magie,

kein Witz, so einen Pflanzenhalter wollte ich schon seit einigen Jahren. Dank Deinem Posting habe ich "ihn" wahrscheinlich nun gefunden (über romantik-50plus). Will ihn noch in natura kennenlernen bevor wir dann eine längerfristige Bindung eingehen Wink


promiscuous mode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 7:01 pm    Titel: Heimwerker Antworten mit Zitat

Ich formuliere besser um:

Sehr geehrte Magie,

Dein Posting fand ich hilfreich, da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem derartigen Pflanzenhalter bin. Ich werde dieser Tage einen Baumarkt, wahrscheinlich den nächstgelegen, aufsuchen, um mir die dort vorrätigen Baustützen genauer anzusehen. Ich gebe Dir dann Bescheid, falls ich mich zum Kauf entschließen konnte.

Hochachtungsvoll,


klingt seriöser so, oder nich?


Oder vielleicht sollte ich besser beantragen, dass Magie's Posting gelöscht wird? Hm, ich meine: wo sind wir denn hier? Im do-it-yourself-forum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 7:16 pm    Titel: Re: Heimwerker Antworten mit Zitat

promiscuous mode hat Folgendes geschrieben:

Oder vielleicht sollte ich besser beantragen, dass Magie's Posting gelöscht wird? Hm, ich meine: wo sind wir denn hier? Im do-it-yourself-forum?


Hey PM, das siehst Du ganz verkehrt ...
... der Baumarkt ist doch sowas wie der Waschsalon von früher.
Was meinst welche Auswahl an Singles da rumläuft ...
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt wahr, Der_Ansbacher?!
Klärst mich heute aber gut auf
Wink

Und da schreib ich was von "offenen Augen".

Ergänzung: offene Augen ist nicht genug. In alle Richtungen gucken gehört dann auch noch dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 9:34 pm    Titel: Zweckentfremdung Antworten mit Zitat

Huch, man, da hab ich was gemacht, Du "zweckentfremdest Trensenhalter zu Autokaffeetassenhalter" und ich jetzt auf dem Balkon eingesetzte Baustützen zu "Hängeblumenkletterplanzen Gestellen- und oder -Haltern".

Hui, ja, wir haben wohl die falsche Rubrik erwischt oder das falsche Forum?
Egal, jetzt haben wir ein "duityurselfthema aufgemacht" Laughing

Oder wolltest du gar keine weiteren kreativen Vorschläge???
Razz
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 9:52 pm    Titel: was noch Antworten mit Zitat

Welche/n Verwendung/szweck würden wir wohl für einen Mann haben, den wir im Baumarkt finden?
Question Idea Exclamation


Kreativität.................jederzeit gerne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.