50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atlaskorrektur?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 2:12 pm    Titel: Atlaskorrektur? Antworten mit Zitat

Kennt jmd das verfahren? Was ist davon zu halten?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auf den Atlas an .... möchtest Du aus 27 Staaten Einen "einrahmen" ... oder möchtest Du deinen Kopf geradegerückt bekommen? Stört Dich die bunte Farbe auf dem Papier, oder hast Du einen dicken Hals.
Wenn wir diese Fragen geklärt haben, sind Dir ProfiTip's gewiss Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sind einige Leute bekannt, die eine Atlaskorrektur bekamen.
Ich kann dazu nur sagen, dass es sehr wirkungsvoll ist. Du musst genau schauen, ob es das Richtige für dich ist, weil die Wirkungen entsprechend der Verschiebung und des Alters des Zustandes gewaltig sein können.
Hast du dich im Internet schlau gemacht ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 5:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir sagen, dass ich "Selbsterfahrung" habe, weil ich eine Atlas-Verschiebung habe, die immer wieder mal bei Belastungen auftritt. Folgen dieser Wirbelsäulensache sind u.U. Blockaden im Hals-Nacken-Bereich, Schulterbereich, es kann Tinnitus auslösen oder auch Symptome wie Ohrjucken.
Ich war ein paar Mal bei einer Atlaslogin - (im Internet unter Stichwort Atlaslogie suchen), die den Atlas energetisch eingeschwungen hat, das hat allerdings bei mir nix gebracht. Allerdings waren in der Praxis etliche Leute und die haben genau auf diese Methode geschworen und förmliche Wunderheilungen berichtet. Es scheint wohl so zu sein, dass es bei manchen klappt und bei anderen wieder nicht. Man muss es ausprobieren.
Wenn Du noch Fragen hast, gerne per PN. Gruß Camilla
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Atlaskorrektur wird nur einmal durchgeführt, nicht mehrfach.
Das Ergebnis ist dabei garantiert. Es gibt Fachliteratur, man sollte sich immer vorher informieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2017 8:07 pm    Titel: Hilft es? Antworten mit Zitat

Interessant, ich habe das dazu gelesen:

https://www.atlantotec.com/de/methode/ablauf-atlaskorrektur-behandlung

Ganz überzeugt es mich nicht, da die Wirbel ja von Sehnen und Muskeln in ihrer Position gehalten werden, wie will man das bei einer Sitzung ändern? Die alte Position würde sich ja vermutlich recht schnell wieder einstellen.

Ich habe dagegen mit Chiropraxis gute Erfahrungen gemacht, ein Knacks, und plötzlich war die Spannung und der Schmerz weg.

Aktuell plage ich mich mit einem pulssynchronen Ohrgeräusch herum und vermute, nachdem ich dies hier las, dass wohl auch die HWS die Ursache sein könnte. Dem werde ich nachgehen. Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.